Treffen Hildesheim oder Umgebung

Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
733
Wir auch!!!
icon_smile.gif


M
 
Registriert
2 Okt 2006
Beiträge
86
Hi!

Für die, die nicht aus Hildesheim sind: Aufpassen! Gegenüber vom Cafe del Sol kostet das Bier den fünfachen Preis mit netter Bedienung - ist aber auch durch ein Leuchtherz gekennzeichnet
icon_smile.gif
Also bitte das Gebäude nicht verwechseln...

Bis heute Abend!
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
...und mir hats die antreibswellengelenke zu holzschleifpaste zermöbelt..supi!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.351
Hoffe ihr seid alle gut nach haus gekommen!!!
Wäre schön wenn wir bald wieder mal ein Treffen
machen können
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Hallo!

Auch wenn die Lokalität wegen der herrschenden Lautstärke, wie heißt es so schön: suboptimal war, war es trotzdem ein netter Abend.

Ich hoffe, dass wir nochmal ne "Neuauflage" schaffen, vielleicht an einem günstigeren Ort, dann haben eventuell auch die anderen Interessenten Zeit.

Auf jeden Fall war es interessant, den Namen auch mal Gesichter zuordnen zu können.

Ach ja, wo war eigentlich Billy the kid ?!?
Drückeberger!
icon_wink.gif


Hats Navi nicht gefunden..?
icon_biggrin.gif


Viele Grüße und ein schönes WE.
 
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
733
Hallo Hunter77,

klaase daß Du eine passenden Wohnung gefunden hast. Sollten so einen Abend auf jeden Fall wiederholen.

Mücke und der Rest aus Hannover
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
hi jungs und mädels,
shön, dass es bei euch geklappt hat.
ich bin erst gestern abend aus dem osten wieder gekommen.
und dann war da auch noch hegeringsversammlung.
die mail hab ich erst heute gelesen...
vielleicht klappt es ja nächstes mal!
wäre schön...
 
Registriert
2 Okt 2006
Beiträge
86
Hallo!
Ja, Lautstärke war suboptimal - jedenfalls für das Gehör eines Jägers
icon_smile.gif

Vielleicht kriegen wir ja auch mal nen Schiessen in der jagdfreien Zeit organisiert. Schönes Wochenende!
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Schade das die Leute nicht abgesagt haben, wegen denen ich angereist bin, z.B. Billy. Die Lokalität war wirklich denkbar ungeeignet, somit hätte man auch gleich in Hannover bleiben können. Würde erfreulich sein wenn für Treffen die Lokalitäten dann auch angemessen ausgesucht werden.
icon_rolleyes.gif
Ein Treffen bringt wenig Austausch, wenn man sich dann nicht austauschen kann.

Schade drum.
 

KL

Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
420
Schade,
hatte für den Abend gerade unsere Reviernachbarn eingeladen und somit keine Zeit. Könnte man nicht alternativ am Sonntagvormittag ein Treffen an der Kunstbauanlage oben im Wald arrangieren ?
Mein Terrier hat dort mal seine Bauprüfung absolviert, glaube Karsten (Knifemaker)ist dort involviert.
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
Ja, der Abend war sehr schön und sollte unbedingt wiederholt werden - an ruhigerer Stelle...
icon_wink.gif


Schönes Wochenende noch!
WH
 
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
733
Hallo,

für das nächste Treffen, könnte ich einen Italiener in Langenhagen vorschlagen. KLeines Restaurant mit einem abgeteilten Raum wo ca. 15-20 Personen Platz finden. Habe ich schon mehrmals als Treffpunkt für Forumstreffen (nicht WuH)genommen.

Mücke
 
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
733
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
öffi anbindung?<HR></BLOCKQUOTE>

Liegt direkt an Walsroder Str. in Langenhagen Linie 1 Haltestelle Angerstrasse.

M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
478
Oben