Treffen Hildesheim oder Umgebung

Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Hallo! Lege mal eine neue Version des "Treffen in Hannover" auf.
Kürzlich wurde von "schalala" ein Treffen in Hannover oder Umgebung für die Jagd-frei Zeit angeregt, die Reaktionen hielten sich allerdings in Grenzen (euch ist noch nicht langweilig, was ?
icon_wink.gif
)

Ich würde ein Treffen in Hildesheim vorschlagen, da gibt es ein Cafe nahe der A7, auch für Ortsunkundige leicht zu finden.
Zudem sowohl aus Richtung H als auch von den Südnds gut zu erreichen.

Bisher hatten Gizmo un Sauer 202 Fan Interesse angemeldet..

Hat noch jemand Zeit/Lust oder vielleicht ne bessere Idee?
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
Bekunde auch mal Interesse. Im Vorjahr hatten wir schon mal soetwas gestartet, es gab dann ein Treffen im Uni-Biergarten in Hannover mit 3!! Foristi. Danach immer wieder mal Versuche, das zu aktivieren - leider immer ohne Erfolg.
Sowie Du etwas konkretes postest: Billy ist dabei!

Billy
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Ich würde sagen, irgendwann im Feb. aber warten wir mal, wer sich noch so meldet, dann kann man ja nach einem geeigneten Termin schauen, zur Not werdens diesmal 4, mühsam nährt sich das Eichhörnchen..
icon_wink.gif
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fraya:

da gibt es ein Cafe nahe der A7, auch für Ortsunkundige leicht zu finden.
Zudem sowohl aus Richtung H als auch von den Südnds gut zu erreichen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Cafe del Sol?
icon_biggrin.gif


Gruß, Alex
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Wenn es da nicht noch mehr gibt..
icon_wink.gif


Soo groß ist das Angebot der Weltstadt (sorry) ja auch nicht, dachte nur, das wäre ganz gut gelegen, sogar für Deppen wie mich zu finden..
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Okt 2005
Beiträge
34
HI und guten Abend,
Cafè de Sol in Hildesheim, ok, ich bin dabei, wenn es terminlich klappt. Bitte rechtzeitig festlegen, resp. vorschlagen.
Gruß R.
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
324
Wunderbar, wenn Termin passt, bin ich dabei.
Bitte wg. Termin um PN da ich nicht täglich
ins Forum schaue.
 
Registriert
2 Okt 2006
Beiträge
86
Hallo!
Also, ich würde auch gerne mal reinschaun, wenn es passt. Bin noch nich lange im Forum hier, aber zur Zeit kann ich ins Cafe dels Sol zu Fuß gehen
icon_wink.gif


Sagt mir bitte auch bescheid.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
also februar halte ich für ungünstig.
1. sind da alle hegeringsversammlungen
2. wird da nochmal schnee fallen (jagd geht vor)
icon_razz.gif

...

spass!
wenns zeitlich passt, kann ich mir mein erscheinen auch vorstellen...
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Na da sich sonst keiner zu trauen scheint,
icon_wink.gif

schlag ich mal ein Datum vor:

Wie sieht es bei euch den mit Freitag, dem 09.02.07 aus?

So um 18 / 19 Uhr im Cafe del Sol?

Einwände? Vorschläge?
 
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
733
Hallo,

09.02. ist OK. Da ich aber bis 18:00 Uhr arbeiten muss, werde ich frühestens kurz nach 19:00 Uhr da sein.

M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
676
Oben