Treffen Hildesheim oder Umgebung

Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Das hört sich gut an!

Zur Not tut es doch auch nochmal der Biergarten, ansonsten müßte ich mal fragen, hier gibts ne beheizbare Jagdhütte..

@mücke: erst eine, bist doch bestimmt wieder in Lbg dabei, oder?
Da treib ich vielleicht ab morgen wieder mein Unwesen.
Kennst Du das "Jagdschlösschen" da, wäre auch noch ne Möglichkeit für ein Treffen..
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Fraya schrieb:
ansonsten müßte ich mal fragen, hier gibts ne beheizbare Jagdhütte..
..

Jepp, habe ich im Garten, nebst Wohnwagen mit 2 Schlafplätzen, 3-4 Schlafplätzen in der Hütte und 2 in der Sauna. Der Rest kann Zelten, ich schlafe im Bett, am Fussende Uhse.

Wer also Lust, Zeit und einen Schlafsack / feldbett hat (habe ich zur Not auch ausreichend) kann sich dann einklinken.

Fahre nächste Woche aber erstmal Bären und Elche ärger und kümmere mich nach Rückkehr mal um entsprechenden Thread, Hausschwein, Zapfanlage, Videobeamer und Schuss durchs Brötchen nebst Leinwand.

Müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir da nichts geiles hinbekommen 8)
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
69er schrieb:
...und kümmere mich nach Rückkehr mal um entsprechenden Thread, Hausschwein, Zapfanlage, Videobeamer und Schuss durchs Brötchen nebst Leinwand.

Müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir da nichts geiles hinbekommen 8)

... Videobeamer habe ich!

Billy
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Supergenial, Punkt eins der Liste abgehakt, Schwein reserviert und in Mast, Billy stellt Beamer -bei Teinhame- dat wird noch wat. 8)
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
1.132
Wenns nicht allzuweit weg ist und der Termin passt bin Ich vielleicht auch mal dabei
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.351
Wenn das mit den Terminen bei mir nicht immer so ne Sache wäre...
aber vielleicht klappts ja
 
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
733
Hallo,

ihr solltet vielleicht einen neuen Thread aufmachen, da dieser "gestorben" ist.

69er ist schon vor Monaten aus diesem Forum raus.

M
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
wir können den threat doch weiter nutzen, oder?
so bleibt alles etwas überschaulicher :D
also neue terminvorschläge?
oder kein bock?
die "jagdfreie" zeit haben wir eh verschlafen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
514
Oben