Treffen in Hannover?

Registriert
28 Jan 2004
Beiträge
275
Horrido,

da ich zur Zeit ein Praktikum in Hannover mache (bis 14.4), wäre es doch eine gute Sache, zu versuchen, ob wir nicht ein Treffen der Foristi hier aus der Region auf die Beine stellen könnten, oder?!
Interesse, Vorschläge für Termine oder Lokalitäten?
Gebt mal Laut!
Gruß,

Marcel
 
Registriert
28 Jan 2004
Beiträge
275
War ja nur `ne Idee...
icon_sad.gif
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
verbotene stadt!
vor allem, wenn man ein blau-gelber ist
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Heilige Worte!
icon_smile.gif
 
Registriert
30 Jun 2004
Beiträge
540
ersteres mag vielleicht gelb-blau sein, die anderen beiden "Nester" bestehen doch wohl eher aus grün-weißen Golfs
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
.
Mit Vierjahredreihundertmeterzurhamburgerstraßesindgenug Grüßen
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
,
eyjay
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
ich glaube von leiferde ist es nach bs kürzer als nach wob!
außerdem:
keine fans- keine stimmung, VFL!!!!
ich war noch nie in der vw arena (und das als fussballfan aus nächster nähe)
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
ich fahr am 15. gg. Bremen hin ... ohne WOB inner ersten Liga kämen wir hier inner Gegend ja nie zum Bundesliga kucken. Denkt da mal dran. Und wo sollen die Fans denn herkommen ohne ne 100 jahre lange Fußballtradition. Also: nich meckern, hingehen.
icon_cool.gif
 
Registriert
30 Jun 2004
Beiträge
540
ZUM ANHEIZEN:
@ Thorsten
Brauhaus wäre nur bei akut fehlender Wärmflasche ´ne Variante
icon_rolleyes.gif
.
Und im Kontext mit BS über die mangelnde Schönheit von Hangover zu reden, ist schon amüsant
icon_wink.gif
, schließlich betoniert BS grade die letzte schöne innerstädtische Fläche zwischen Bohlweg und Bahnhof zu
icon_wink.gif
. Der verbleibende "schöne" Rest beschränkt sich auf etwas Mehr als einen Straßenzug. Als Ausgleich wurde halt die Rückseite von Cheap&Awfull unter Denkmalschutz gestellt
icon_wink.gif
.

@ blau-gelb
Wir sehen mal davon ab, dass die Löwen-Stadt und der LK GBifhorn ziemlich durch Wölfe unterwandert ist, wenn man sich das Verhalten der lokalen Jahreswagenchaufeure und die Wohnorte des Golf-Managements so anschaut
icon_biggrin.gif
.

Mit exilnordelbischhanseatischenschädelundrauten Grüßen,
eyjay

P.S.: Hoffe, es sind genug Smilies im Rennen
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eyjay:
ZUM ANHEIZEN:
@ Thorsten
Brauhaus wäre nur bei akut fehlender Wärmflasche ´ne Variante
icon_rolleyes.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gibt´s 250 Meter nebenan, heißt Sandy hat Schicht bis 02:00 / 04:00 Uhr, 2 Stock, linke Seite der letzten Maile
icon_wink.gif


Ich kenne durch meine DD fast alle vom Gassigehen, altes Büro lag 100 Meter entfernt
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
530
Oben