Treffen in Niedersachsen

Anzeige
Mitglied seit
17 Feb 2002
Beiträge
3.618
Gefällt mir
788
#1
Moin,

angeregt durch eine interne Diskussion zwischen "Kröte" und meinereiner, haben wir mal den Entschluss gefasst, bei Interesse, ein Treffen für Foristis abzuhalten, die sich nicht scheuen, den weeeiiiiiiten Weg in Richtung Celle anzutreten.

Wir dachten da an ein gemeinsames Grillen und / oder eine Kaffee- und Kuchenoffensive.
Des Weiteren, denke ich, wäre es auch ohne Probleme möglich und vieleicht auch erwünscht, den Schießpark Celler Land zu nutzen, um vorher eine Runde Tauben zu schießen oder die Büchse zu malträtieren.

Stattfinden sollte das Treffen an einem Wochenende in dem Zeitraum von Februar bis April.

Für Terminvorschläge und bei Interesse einfach mal hier Laut geben.


So, dann will ich mal kurz zusammenfassen:

Also, als Termin würde sich wohl am Besten der 09.04. eignen!

Dabei sind / Interesse bekundet haben bis jetzt:

Kröte !
Oryx !
Gizmo !
Stalker !
Take Down ?
Mahonie ?
Alter Knochen ?
Sautreiber ?
nosler partition ?
Yeti - eventuell
schalala ?
api ?
Magtip ?
Stefan77 ?
sheepshooter ?
 
Mitglied seit
8 Dez 2000
Beiträge
324
Gefällt mir
41
#2
Moin,

Interesse grundsätzlich vorhanden, obwohl weiter Weg.
Aber so funktioniert das nicht. Mach ein oder zwei konkrete
Terminvorschläge und frag dann wer kann.
 
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
69
Gefällt mir
16
#4
Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei , mal schauen / schießen
(Das letzte Treffen in Scheuen fand ich ziemlich dröge )

Gruss vom alten knochen
 
Mitglied seit
21 Aug 2009
Beiträge
1.774
Gefällt mir
410
#6
**Interessenbekundung**
Wirf einfach ein paar Termine in den Raum (Abstimmungsfunktion?) und dann wähle den, bei dem die meisten können.

WaiHei,
NP
 
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
265
Gefällt mir
1
#7
Abhängig vom Termin ist Interesse vorhanden.
Muß mich dem Alten Knochen anschließen. Schießpark Celler Land war nicht die Offenbarung und die Büchsenstände mächtig teuer.
Mittlerweile ist das Schießkino in Betrieb welches ja noch ganz reizvoll sein könnte.
 
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
5.914
Gefällt mir
473
#8
Yeti hat gesagt.:
Abhängig vom Termin ist Interesse vorhanden.
Muß mich dem Alten Knochen anschließen. Schießpark Celler Land war nicht die Offenbarung und die Büchsenstände mächtig teuer.
Mittlerweile ist das Schießkino in Betrieb welches ja noch ganz reizvoll sein könnte.
hab ich auch gehört...

stefan77 soll da stammgast sein ;)
 
A

anonym

Guest
#9
Yeah,

und ich bin sein Fahrer. Wir finanzieren den Laden...
Schlagt mal Termine vor - kaum etwas ist anspruchsvoller als 4 Jäger zeitgleich im schießkino unter zu bringen - bei Kostenbeteiligung :mrgreen:
Wäre dabei wenn s passt

Gruß

Andreas
 
Mitglied seit
17 Feb 2002
Beiträge
3.618
Gefällt mir
788
#11
So, dann will ich mal ein paar Termine vorschlagen:

26.02.

05.03.

12.03.

09.04.

Nun man tau!
 
Mitglied seit
26 Aug 2010
Beiträge
188
Gefällt mir
0
#12
Ich bin für den 9.4, die Chance, das ich mir NICHT den Hinter abfriere, ist da einfach am größten.
 
Mitglied seit
21 Aug 2010
Beiträge
150
Gefällt mir
1
#13
Kröte hat gesagt.:
Ich bin für den 9.4, die Chance, das ich mir NICHT den Hinter abfriere, ist da einfach am größten.
Der Blick in dein Profil erbrachte die Erkenntnis.

Oryx, evtl bin ich dabei.......(wir kennen uns...)


Magtip
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben