Musste umdisponieren, bin heute 15 Uhr in Scheuen. Habe letzte Woche zum 1.Mal seit über 20 Jahren TT geschossen, gleich 13 Skeet getroffen (mit Leihflinte, die ich dann aber gekauft habe).
So, so, die Damen der Familie T. kennst Du sehr gut, ich nehme an, dass Du die Ältere sehr gut kennst! :mrgreen: :mrgreen:
Musste umdisponieren, bin heute 15 Uhr in Scheuen. Habe letzte Woche zum 1.Mal seit über 20 Jahren TT geschossen, gleich 13 Skeet getroffen (mit Leihflinte, die ich dann aber gekauft habe).
So, so, die Damen der Familie T. kennst Du sehr gut, ich nehme an, dass Du die Ältere sehr gut kennst! :mrgreen: :mrgreen:
Nicht so viel Offtopic
Auch wenn ich mir denken kann um wen es geht.
Sollen wir mal den 21.09 ins Auge fassen?(Laut meinem Kalender ist da HZP)
Wegen mir können wir gerne ne Runde Tauben in Scheuen schießen oder Schießkino falls noch frei.
Was sich anschließend vor Ort anbietet weiß ich nicht, da ich noch nie in Scheuen war.
Nicht so viel Offtopic
Auch wenn ich mir denken kann um wen es geht.
Sollen wir mal den 21.09 ins Auge fassen?(Laut meinem Kalender ist da HZP)
Wegen mir können wir gerne ne Runde Tauben in Scheuen schießen oder Schießkino falls noch frei.
Was sich anschließend vor Ort anbietet weiß ich nicht, da ich noch nie in Scheuen war.
Woher solltest Du als Lüneburger wissen, wer gemeint ist!
Außerhalb des Schießstandes kommt es in dieser Zeit in den Abendstunden zu erhöhtem Lärmpegel durch liebestolle Rotwildmännchen (ich hoffe allerdings, dass dann schon einige verstorben sind) !