Treffen in Niedersachsen

Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Moin,

angeregt durch eine interne Diskussion zwischen "Kröte" und meinereiner, haben wir mal den Entschluss gefasst, bei Interesse, ein Treffen für Foristis abzuhalten, die sich nicht scheuen, den weeeiiiiiiten Weg in Richtung Celle anzutreten.

Wir dachten da an ein gemeinsames Grillen und / oder eine Kaffee- und Kuchenoffensive.
Des Weiteren, denke ich, wäre es auch ohne Probleme möglich und vieleicht auch erwünscht, den Schießpark Celler Land zu nutzen, um vorher eine Runde Tauben zu schießen oder die Büchse zu malträtieren.

Stattfinden sollte das Treffen an einem Wochenende in dem Zeitraum von Februar bis April.

Für Terminvorschläge und bei Interesse einfach mal hier Laut geben.


So, dann will ich mal kurz zusammenfassen:

Also, als Termin würde sich wohl am Besten der 09.04. eignen!

Dabei sind / Interesse bekundet haben bis jetzt:

Kröte !
Oryx !
Gizmo !
Stalker !
Take Down ?
Mahonie ?
Alter Knochen ?
Sautreiber ?
nosler partition ?
Yeti - eventuell
schalala ?
api ?
Magtip ?
Stefan77 ?
sheepshooter ?
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
324
Moin,

Interesse grundsätzlich vorhanden, obwohl weiter Weg.
Aber so funktioniert das nicht. Mach ein oder zwei konkrete
Terminvorschläge und frag dann wer kann.
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
72
Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei , mal schauen / schießen
(Das letzte Treffen in Scheuen fand ich ziemlich dröge )

Gruss vom alten knochen
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.087
**Interessenbekundung**
Wirf einfach ein paar Termine in den Raum (Abstimmungsfunktion?) und dann wähle den, bei dem die meisten können.

WaiHei,
NP
 
Registriert
20 Dez 2004
Beiträge
272
Abhängig vom Termin ist Interesse vorhanden.
Muß mich dem Alten Knochen anschließen. Schießpark Celler Land war nicht die Offenbarung und die Büchsenstände mächtig teuer.
Mittlerweile ist das Schießkino in Betrieb welches ja noch ganz reizvoll sein könnte.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
Yeti schrieb:
Abhängig vom Termin ist Interesse vorhanden.
Muß mich dem Alten Knochen anschließen. Schießpark Celler Land war nicht die Offenbarung und die Büchsenstände mächtig teuer.
Mittlerweile ist das Schießkino in Betrieb welches ja noch ganz reizvoll sein könnte.
hab ich auch gehört...

stefan77 soll da stammgast sein ;)
 
A

anonym

Guest
Yeah,

und ich bin sein Fahrer. Wir finanzieren den Laden...
Schlagt mal Termine vor - kaum etwas ist anspruchsvoller als 4 Jäger zeitgleich im schießkino unter zu bringen - bei Kostenbeteiligung :mrgreen:
Wäre dabei wenn s passt

Gruß

Andreas
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
So, dann will ich mal ein paar Termine vorschlagen:

26.02.

05.03.

12.03.

09.04.

Nun man tau!
 
Registriert
26 Aug 2010
Beiträge
188
Ich bin für den 9.4, die Chance, das ich mir NICHT den Hinter abfriere, ist da einfach am größten.
 
Registriert
21 Aug 2010
Beiträge
150
Kröte schrieb:
Ich bin für den 9.4, die Chance, das ich mir NICHT den Hinter abfriere, ist da einfach am größten.

Der Blick in dein Profil erbrachte die Erkenntnis.

Oryx, evtl bin ich dabei.......(wir kennen uns...)


Magtip
 
Registriert
21 Aug 2010
Beiträge
150
Kröte schrieb:

Brauchst nicht sauer sein, ich kann doch nix dafür, dass Du schnell frierst. :roll: :roll: :roll:


Außerdem sitzen wohl nicht draußen, wenn wir uns treffen, oder ?


Magtip
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
541
Oben