Treffen in Niedersachsen

Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
30
Guten Morgen,
Ich würde mich freuen wenn so ein Treffen mal wiederholt wird.
Ich würde auch kommen :biggrin: .
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
44
Ich ziehe in 3 Wochen nach Hannover und wäre auch froh, dort bei einem Foristi - Treffen ein paar norddeutsche Mitjäger kennen zu lernen. :cheers:
 
Registriert
20 Okt 2010
Beiträge
60
Moin moin,

bin auch kürzlich in den Bereich OL gezogen und würde auch an einem Treffen teilnehmen wollen, wenns zeitlich passt!!!
Denke man lernt interessante Mitjäger kennen...und lustig wirds ohnehin immer

Waihei
:bye:

BIBO
 
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
30
Hallo,
Habe schon garnicht mehr mit gerechnet das noch jemand sich meldet
Das wird mit Sicherheit lustig :cheers:
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
nosler partition schrieb:
**Interessenbekundung**
Wirf einfach ein paar Termine in den Raum (Abstimmungsfunktion?) und dann wähle den, bei dem die meisten können.

WaiHei,
NP

Das ist eine gute Idee mit der Abstimmfunktion!
Wenn der Termin für mich passt, bin ich gerne dabei!

Grüße aus Nord-Niedersachsen!
TH

:shoot: Mauser!
 
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
30
Guten Abend ,
es ist ja noch die Frage wo, oder in Celle/Scheuen ?
Bei mir würde jeder Samstag passen, es muss nur noch jemand Termine vorschlagen ?
Im September:
-7.9
-14.9
-21.9
-28.9

MfG Hannover91
 
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
30
@ JJ Mai
Ich kann selbstverständlich jemanden aus Hannover mitnehmen, habe eine geräumige Limosine.

Andere kann ich gerne mitnehmen 3 Personen maximal, man will hinten ja bequem sitzen.
 
Registriert
20 Okt 2010
Beiträge
60
Moin...moin

Bis auf den 28.09. würden bei mir die übrigen Samstage auch passen.
Celle Scheuen hört sich eigentlich ganz gut an....deckt zumindest alles Wünsche ab!!!
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Wäre auch interessiert, v.a. wegen der kurzen Anreise nach dem Schießstand Celler Land ;) . Allerdings haben die Jäger aus dem Raum Celle im Monat 9 meist andere Verpflichtungen.... :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
FSK 300 schrieb:
Allerdings haben die Jäger aus dem Raum Celle im Monat 9 meist andere Verpflichtungen.... :mrgreen: :mrgreen:

Echt?!

Mal kurz in den Kalender guck - stimmt! :mrgreen: ;)
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Hannover91 schrieb:
Klärt mich bitte auf, was für Verpflichtungen ?

Gibt da so große braune Tiere, die sich fortpflanzen wollen! ;)

Anfang September sind Bundesmeisterschaften im jagdlichen Schießen...

Dann noch Hundeprüfungen...

Wenn, ginge bei mir nur der 21.09!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
818
Oben