Treffen in Niedersachsen

Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
FSK 300 schrieb:
Bin aber fast jeden Mittwoch in Scheuen - wollen wir uns mal treffen?

Gerne - bin öfters Samstag da und jeden Donnerstag in Krelingen!

Wann bist Du denn wieder in Scheuen?
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Morgen Nachmittag wohl in Krelingen, sonst eigentlich fast täglich in Scheuen - rate mal, wessen Revier außerhalb des Schießstandzaunes liegt? ;)

Habe am Samstag in Garlstorf die jagenden Damen der Familie T. getroffen - die kennst Du doch auch, oder?
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
FSK 300 schrieb:
Morgen Nachmittag wohl in Krelingen, sonst eigentlich fast täglich in Scheuen - rate mal, wessen Revier außerhalb des Schießstandzaunes liegt? ;)

Habe am Samstag in Garlstorf die jagenden Damen der Familie T. getroffen - die kennst Du doch auch, oder?

Nee, Krelingen schaffe ich heute nicht - bin morgen (Donnerstag) gegen 17:00 Uhr mit K.-F. K. da - Tauben bröseln :)

Ach, jetzt weiß ich wenigstens, in wessen Revier ich die Übungsfährten für meine "Fixtöle" gelegt habe ;) ;) ;)

Was hast Du denn in Garlstorf gemacht? Hast Du die B-Meisterschaften mitgeschossen?

Ja, die Damen der Familie T. kenne ich sehr gut - insbesondere die eine :) ;)
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
oryx schrieb:
Was hast Du denn in Garlstorf gemacht? Hast Du die B-Meisterschaften mitgeschossen?

Ja, die Damen der Familie T. kenne ich sehr gut - insbesondere die eine :) ;)


Musste umdisponieren, bin heute 15 Uhr in Scheuen. Habe letzte Woche zum 1.Mal seit über 20 Jahren TT geschossen, gleich 13 Skeet getroffen (mit Leihflinte, die ich dann aber gekauft habe).

So, so, die Damen der Familie T. kennst Du sehr gut, ich nehme an, dass Du die Ältere sehr gut kennst! :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
FSK 300 schrieb:
Musste umdisponieren, bin heute 15 Uhr in Scheuen. Habe letzte Woche zum 1.Mal seit über 20 Jahren TT geschossen, gleich 13 Skeet getroffen (mit Leihflinte, die ich dann aber gekauft habe).

So, so, die Damen der Familie T. kennst Du sehr gut, ich nehme an, dass Du die Ältere sehr gut kennst! :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Du es so nimmst, kenne ich die Ältere sehr gut und die Jüngere noch besser ;)

Bist Du Samstag in Scheuen?
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
An diesem Samstag zumindest nicht auf dem Schießstand, aber in meiner Jagdhütte unweit davon!

So, so, Du kennst beide Damen sehr gut bis sehr, sehr gut - es wäre eine Definition wert, was sehr gut und sehr, sehr gut bedeutet! :p
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Wenigstens verstehen sich schonmal zwei hier ganz vortrefflich... Schönes Wochenende ihr Süßen ;)
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Stecher schrieb:
Wenigstens verstehen sich schonmal zwei hier ganz vortrefflich... Schönes Wochenende ihr Süßen ;)

Da spricht der pure Neid :p

Aber so ist das halt unter "Nachbarn" :)
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
oryx schrieb:
Stecher schrieb:
Wenigstens verstehen sich schonmal zwei hier ganz vortrefflich... Schönes Wochenende ihr Süßen ;)

Da spricht der pure Neid :p

Aber so ist das halt unter "Nachbarn" :)
Nicht so viel Offtopic;)
Auch wenn ich mir denken kann um wen es geht.


Sollen wir mal den 21.09 ins Auge fassen?(Laut meinem Kalender ist da HZP)
Wegen mir können wir gerne ne Runde Tauben in Scheuen schießen oder Schießkino falls noch frei.
Was sich anschließend vor Ort anbietet weiß ich nicht, da ich noch nie in Scheuen war.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Fuxxx schrieb:
oryx schrieb:
Stecher schrieb:
Wenigstens verstehen sich schonmal zwei hier ganz vortrefflich... Schönes Wochenende ihr Süßen ;)

Da spricht der pure Neid :p

Aber so ist das halt unter "Nachbarn" :)
Nicht so viel Offtopic;)
Auch wenn ich mir denken kann um wen es geht.


Sollen wir mal den 21.09 ins Auge fassen?(Laut meinem Kalender ist da HZP)
Wegen mir können wir gerne ne Runde Tauben in Scheuen schießen oder Schießkino falls noch frei.
Was sich anschließend vor Ort anbietet weiß ich nicht, da ich noch nie in Scheuen war.


Woher solltest Du als Lüneburger wissen, wer gemeint ist! :p
Außerhalb des Schießstandes kommt es in dieser Zeit in den Abendstunden zu erhöhtem Lärmpegel durch liebestolle Rotwildmännchen (ich hoffe allerdings, dass dann schon einige verstorben sind) ;) !
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
72
Der alte knochen wäre am 21.09 auch gern dabei , würde das Schießkino vorziehen.
Grüsse vom alten knochen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
860
Oben