Treffen in Nordbayern

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Alter Schafschexx, bei mir ist tatsächlich Samstag Hundeprüfung.
Ich kann also leider nicht teilnehmen. :cry: :sad:

Bausaujäger
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Mein Versuch, Förstern mal die Verhältnisse in Tschechien zu zeigen sind immer daran gescheitert, dass deren Partnerinnen prodestierten:oops:.

Am meisten Angst hatten sie immer von der Thaimassage. Dabei ganz harmos: Die gutaussehensten Mädels eines Schuppens können nicht masssieren.
Der andere Laden hat auch stark nachgelassen, geh ich nicht mehr hin.
Empfehlenswert ist nur ein Ein-Frau-Betrieb neben der Salzhöhle. Also da wird nur immer eine Person misshandelt. Wenn man mal einen Monat nicht dort war, tut alles weh, aber tut gut hinterher.

Schaut jetzt auch wieder so aus: Die Förster brechen weg :cry: :sad: Hätte mir ein paar mehr davon als Teilnehmer gewünscht.

Nachdem der Burgerverkauf an Gaststätten auch vom Amt durchgesegnet wurde, gibt es natürlich auch Wildburger im Standquartier nehme ich mal an.
Vom 11.-13.9.20 ist die Bundesstraße nach CZ gesperrt, sagt das eben weiter. Ich weiß aber trotzdem wie mam rüberkommt:p.
Es gibt hier übrigens Waldabteilungen die ihre geschichtliche Vergangenheit erahnen lassen:
Durchschlupf, Pass-auf, Diebsteig, Tabaksteig usw.
Wenn Ihr wollt, schwärze ich Eure Gesichter mit Ruß und ihr bekommt einen Rucksack:LOL:. Oder wir fahren mit dem Auto...:unsure:

Alter Schafschexx, bei mir ist tatsächlich Samstag Hundeprüfung.
Ich kann also leider nicht teilnehmen. :cry: :sad:
Bausaujäger

Oh Mist, wie lange fährst Du zu mir? Dann kommst halt nur am Abend? Und am Sonntag machen wir ein CZ Spezial?;)

Aber alle werden wir nie unter einen Hut bekommen.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Die Brauchbarkeit bestätigen wäre nicht das Problem ;),
ich bin beim Kurs unter anderem als stellvertretender Hilfsbremser tätig und durch krankheitsbedingten Ausfall zum Hilfsbremser des Kurses befördert worden.
Ist echt Mist, ich hätte euch alle sehr gerne kennen gelernt und mit euch "Vogelnarrischen" geratscht.
Ob 300 km Samstag Abend noch Sinn machen!?! :cry: :sad: Mal schauen, vielleicht packts mi no. ;)

Viele Grüße auf alle Fälle an alle!!

Bausaujäger
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Ja, die lieben Beamten, da ist ausserhalb Montag-Freitag 12:00 UHR wenig Verlass drauf:cool:
Naja sind ein paar dabei vom harten Kern die sind forstlich ausgebildet, ob sie Beamte sind weiß ich nicht.
Mein Arbeitstag im Ruhestand hat um 21 Uhr geendet. Okay hab heute drei Stunden verblödelt, weil eine Spedition nicht kam...
Mensch BauSau, bist Du Richter, sonst bescheinigen Wir Dir die Brauchbarkeit...
Das finde ich eine saugute Idee, das machen wir.(y)
Ich denke wir müssen noch mal ein extra Treffen halten. Es geht auf zu neuen Ufern. Neben dem bisherigen Revier in Tschechien werde ich ab morgen Mitglied in einer weiteren Jagdgesellschaft in einem Revier mit Rotwild, wenig Sika, Muffelwild. Hab da jetzt ein paar Monate mit Führung gejagt und jetzt wurde meine Aufnahme beschlossen.
Der liebe Fasan füllt , aus Verzweiflung, schon mit Kahlwild auf, was wiederum meine Teilnahme gefährdet, sollte das bekannt werden:unsure:
Nichts gegen Kahlwild;)
Das sind alles altbekannte Foristihaudeginnen wie @Skadi47 oder @Oichkatzl
Alle sittsam oder in festen Händen. Und ich bin sowieso ein ganz Braver...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
So, bei mir ists jetzt auch rum.:confused:
Hatte es aber befürchtet, Maishäckseln, Sauen, Füchse und Gänse im Revier erfordern meine Anwesenheit.
Schad... hätt mich gefreut mal wieder ein paar neue Niederwildfreunde kennenzulernen...
Werd halt mal wieder um eine Privataudienz bitten müssen.... ;)
Euch allen viel Spaß beim mehren des Wissens !
Wird bestimmt ein schönes und interessantes Wochenende.(y)
 

pp1

Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
182
Hallo,
habe ich was überlesen, gibt es schon ein Programm....Treffpunkt usw.

PP1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
513
Oben