Treffen in Nordbayern

Anzeige
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.319
Ich sehe unter der Photovoltaik Anlage mehrere Dachpfannen die sich durch das Schnarchduell gelöst haben müssen.

Gerne lass ich mich jederzeit wieder dort einquartieren 👍 Auch sehr gerne mit @prinzengesicht 😂
Wenn Ihr denn dann noch einen "rüsselnden" unter euch beherbergen wollt, der angeblich Säbelzahntiger vertreiben würde: *Ich wäre dabei*
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.531
Also die Übernachtung muss ich rechtzeitig bei der Unteren Jagdbehörde anmelden. Zwei von drei Angrenzern haben vorsorgliche Abschusspläne für Damschaufler eingereicht, eine Ehe wäre fast zerbrochen wegen Daueransitz. Kinder erkannten ihren Vater nicht mehr. Umfangreiche Waffenkäufe trieben einige Personen fast in den Ruin.
Wenn da natürlich heuer Prärieblumen blühen, können auch Bisons einwandern. Die sind natürlich auch frei. 😂
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
2.611
Wenn Ihr denn dann noch einen "rüsselnden" unter euch beherbergen wollt, der angeblich Säbelzahntiger vertreiben würde: *Ich wäre dabei*
Du weisst offensichtlich nicht, worauf du dich dann einlassen würdest!
Das ist Champions-League Niveau auf der nach oben offenen Schnarch-Dezibel-Liste,
das kann für Ungeübte und Unbedarfte sehr gefährlich sein!
Schliess lieber schnell noch eine Lebensversicherung ab, damit deine Famile auf alle Fälle abgesichert ist!;)
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.319
Du weisst offensichtlich nicht, worauf du dich dann einlassen würdest!
Das ist Champions-League Niveau auf der nach oben offenen Schnarch-Dezibel-Liste,
das kann für Ungeübte und Unbedarfte sehr gefährlich sein!
Schliess lieber schnell noch eine Lebensversicherung ab, damit deine Famile auf alle Fälle abgesichert ist!;)
Ihr habt mich noch nicht rüsseln gehört ;)
Meine Frau behauptet, wenn ich ein paar Jahrzehnte älter wäre, wäre ich für Tunguska verantwortlich :whistle:
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
1.635
Ihr habt mich noch nicht rüsseln gehört ;)
Meine Frau behauptet, wenn ich ein paar Jahrzehnte älter wäre, wäre ich für Tunguska verantwortlich
Der Schlüssel dabei ist die anderen beim Sägen noch zu überhören 😂
Wenn ich die Nacht keinen Schlaf bekommen hätten wären die gut 1000km Auto fahren wohl nicht so entspannt gewesen 😂

Ich würde mich aber wirklich freuen wenn so etwas nochmal statt findet.
 
Registriert
30 Jan 2006
Beiträge
4.784
Hab extra ein paar Bilder für @prinzengesicht und @Westwood gemacht. Die Hütte kennt Ihr ja noch...
Oh wie die Zeit vergeht, im Jahr 2012 habe ich dem Umgriff ein paar Blümchen verpasst. Nachdem die Fläche nachts auch beäst wurde, sind z.B. die Margariten inzwischen verschwunden. Besonders haben die Blumen einem Stück Damwild geschmeckt, uralt und vermutlich aus einem Gehege freigelassen.
Anhang anzeigen 166851

Daher wurde es Zeit wieder mal ein paar Blütenpflanzen nachzulegen. Schauen wir mal, was noch im Boden ist. Der Umgriff wurde gefräst und heute neu eingesät. Falls es wieder mal klappen sollte, und die beiden "Hotelgäste" fordern sich genervt durch das Hörspiel "Schauflerbrunft" im Morgengrauen gegenseitig zum Duell auf, dann im Duft von Prärieblumen. Ist nur eine einjährige Mischung, aber nachlegen kann man immer.Anhang anzeigen 166850
Kann das sein, dass ich die Hütte kenn?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben