Treffen in OWL ???

Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Rauschiger Keiler würde ich sagen. Kann man da zur Not mit Karte zahlen? Weiß nicht ob ich es noch zum Bankautomaten schaffe bis morgen Abend.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Hallo Leute. Ich muss mich leider für heute Abend entschuldigen.
mich hat es richtig erwischt. Mit Fieber und rotz etc.
bin eine Woche krankgeschrieben.
Wich ärgere mich sehr da der Termin schon so lange feststeht und ich mich echt gefreut hatte :sad:
ich wünsch euch viel Spaß.
Wäre toll wenn ihr vielleicht ein zwei Fotos machen könntet. Eure Gesichter interessieren mich schon :)
vielleivht kennt man sich ja ohne es zu wissen...
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
@Busebaer: Gute Besserung!

Aber ich denke, dass es vielleicht nicht der erste und letzte Stammtisch sein wird, sondern noch viele folgen können und mögen, so dass Du auch noch eine Chance hast, die anderen Foristi persönlich kennen zu lernen!

Wmh!

Dianus
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Ich hoffe, dass es nicht das letzte mal ist, bei mir haben auch die letzten 10% Unsicherheit zugeschlagen. Kann leider auch nicht, bin heute abend doch länger gebunden.

Lucas
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
@Busebaer
@Sense
@all andere, die heue nicht dabei waren!

Ihr habt Glück!
Der Abend war sehr kurzweilig und es gab kein Hauen und Stechen. :lol:
Daher haben wir beschlossen, im März oder spätestens im April uns nochmals treffen zu wollen ...

Euch allen in den letzten Wochen des jetzt zuende gehenden Jagdjahres noch allzeit Waidmannsheil und möglichst viel Anblick!

Dianus
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Auf jeden Fall muss da nochmal was Stattfinden! Schön, dass ihr Spaß hattet. Blöd dass ich nicht dabei sein konnte. Bin aber auch erst um 2120 Zuhause gewesen. Immer dann wenn es einem garnicht passt, kommt es knüppel dick.

Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Hallo!
Ich und mein Vater haben uns sehr über unser erstes Zusammentreffen gefreut. Hoffen auf viele weitere Treffen.

Schönes Wochenende und Weidmannsheil
Ostwestfalen_Jäger
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Es hat nicht zufällig jemand ein Foto gemacht was er hier einstellen mag, oder? Wenns nicht öffentlich sein soll freu ich mich auchnüber PN. Ich behandle das vertraulich und lösch das auch gern wieder wenn gewünscht.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
Nein, Fotos wurden nicht gemacht.
Hätte jede Linse auch zum Zerbersten gebracht unsere einmalige Schönheit ... :lol:
 
Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
Ja ich befürchte auch, das jedes Bildaufzeichungsgerät fluchtartig den Raum verlassen hätte :bye::bye::bye::bye::bye::bye:
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
Erneues Treffen Ende Februar oder Mitte März?

(Ende Februar meint nach Vollmond ... :p )
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Ja gerne noch im Februar.
Bin vom 02.03 - 18.03 im Urlaub und würde gerne wieder dabei sein.
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.855
Ok, daher schlage bzw. setze fest:

25.02.2016
19:00 Uhr
Runkelkrug


Wer kommt?

Chris64
Dianus

.
.
.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
835
Oben