Treffen in OWL ???

Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
Moin.

Diesen DO kann ich leider nicht.

Finde ich auch doof, aber ist leider nix zu machen diese Woche.

Viel Spass euch !
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Hallo!

Leider kann ich nicht kommen, obwohl ich sehr gerne würde. Bin gerade mitten im Klausurstress und deshalb passt mir der Donnerstag Abend gar nicht:???:...:sad: Mein Vater kann leider auch nicht kommen. Sind aber beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

WMH und euch einen geselligen Stammtisch
Ostwestfalen_Jäger
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Ich muss leider auch absagen. Am WE ziehen Freunde bei uns ein, und ich brauch diese Woche jeden Abend um alles zu renovieren/putzen/vorzubereiten
aber wir kriegen das noch hin!
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Na Toll, ich habe ja gerade vorlesungsfreie Zeit freue mich schon total auf das Treffen am Donnerstag und erfahre gerade von meinem Kalender, dass das heute ist. Ich dachte den ganzen Tag heute ist Mittwoch. Son Scheiss! Ich hoffe ihr hattet wenigstens Spaß und hoffe auf das nächste mal.

Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.854
Ich hoffe, Dir passiert solches nicht bei Klausurterminen ... :lol:

Leider waren nur meine Wenigkeit und Chris anwesend.
Trotzdem kurzweilig ... :thumbup:
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Hallo in die Runde!

ich weiß, der 1. Mai steht bevor und im Mai wollen wir uns alle erstmal den Böcken widmen, aber wie siehts mal wieder mit einem Treffen aus? Muss ja nicht im Mai sein, aber fand euch alle sehr nett und finde wir sollten den Stammtisch erhalten.

WMH
Ostwestfalen_Jäger
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.854
Gute Idee!

Ich schlage Donnerstag, den 02.06.2016 ab 19:30 Uhr im Runkelkrug vor.

1. ist dann bereits die erste Euphorie über die aufgegangene Bockjagd der Realität gewichen ... :cool:
2. können vielleicht einige bereits von ihren ersten Erfolgen berichten.
3. hat der Mai soviel Feiertage, die geradezu dazu einladen, verlängerte Jagdwochenenden zu genießen.

Allen ein herzliches Waidmannheil zur Bockjagd!

Dianus
 
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
517
Der Termin ist vorgemerkt. Diesmal werde ich wohl wieder dabei sein.
 
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
517
Bei mir ist was dazwischen gekommen. Klappt doch nicht diesen Donnerstag.
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Hallo!

Irgendwie schafft es Dianus die Termine immer so zu legen, dass sie am Vorabend von meinen LK-Klausuren liegen. :lol:Würde so gerne am Donnerstag dabei sein, schreibe aber in der 1-4 Stunde meine LK-Klausur... :roll: Deshalb muss ich leider auch passen... tut mir echt leid:sad:

Wünsche euch viel Spaß und ein kräftiges Waidmannsheil :cheers:
Ostwestfalen_Jäger
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.854
@Ostwestfalen_Jäger
War nie meine Absicht, Dich durch meine Terminvorschläge quasi auszuladen ... :lol:

Aber aufgrund der dürftigen Reaktion bzw. Möglichkeiten der Teilnahme (derzeit zwei),
schlage ich vor, auch im Interesse von Ostwestfalen_Jäger, den Termin am 02.06.2016 ausfallen zu lassen.

Bitte um neue Terminvorschläge!;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
610
Oben