Treffen in Rendsburg am 27.04.

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Alles weitere können wir dann ja hier besprechen. Insbesondere wer denn nun genau kommt.
 
Registriert
22 Jan 2002
Beiträge
144
Ich mach mit, mein Junior (Jäger und Angler)auch, das letzte Wort für mich hat allerdings mein Dienstherr (Mai- Demonstrationen).
Stadtplan habe ich, die Gegend kenne ich, von "früher".
Warum???
Zum zeitweiligen Verlust meiner Zahlungskraft trugen einige Werftliegezeiten in einer Werft in Rendsburg (Schacht Audorf) bei.
Gruß
Burghard

[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: Burghard ]
 
Registriert
22 Jan 2002
Beiträge
144
So, es steht fest,
wir sind dabei
Gruß
Burghard

PS: Nach der "Sitzung" fahren wir in Richtung
Heimat zurück.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Puh , Burghard habe ich aber Glück gehabt, ich hatte unser Gästezimmer schon doppelt vergeben. Die Jagdhündin kommt nämlich auch und die hat einen wesentlich weiteren Weg.

Also bis Samstag den 27.04.
bitte um weitere Meldungen
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Moin Jägers,
hab unseren Besuch in die Bahn verfrachtet und bin am Sonnabend auch dabei.
Vieleicht kann Leitbache mich ja mitnehmen,Ich habe auch keine Angst vor großen Hunden.
Mit vorfreudigen Gruß luger
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Moin luger! Auch nicht vorm Hundemief im Auto? Dann sollten wir das hinkriegen. Am besten, wir schließen uns nächste Woche kurz, wenn ich weiß, ob ich am 27.4. vorher noch arbeiten muß oder vom Hundeplatz komme oder wie oder wat...
 
Registriert
23 Jan 2002
Beiträge
39
Halli!
Ich werde dann wohl auch den Nerv haben zu kommen.Und sei es nur ,um mal nicht selber kochen zu müßen und trotzdem was leckeres essen zu können.Wenn Montag die schriftliche Prüfung rum ist,sieht man doch alles etwas entspannter.So long!
Molehunress
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Schön das du dann auch Zeit findest, bring doch noch ein oder zwei leute aus deinem kurus mit, die werben wir dann gleich fürs forum.
 
Registriert
22 Jan 2002
Beiträge
144
Hallo zusammen,
ist jemand von Euch in der Lage einen Labtopf mitzubringen, ich hätte Vorschläge für eine Seite "Forum Natur-Regional".
Ich bringe die Diskette mit.
Aber Achtung, ist nur ein Vorschlag!!!
Gruß
Burghard
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
wer hat soll doch bitte eine Digicam mitbringen, mein blitz von meiner alten ae1
funktioniert leider nicht.
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Nur soviel in Kürze: es war ein super Abend und alle die nicht da waren haben was verpaßt.
Es waren da:
Leitbache
Jagdhündin
Molehuntress
Luger
OpaLu & Pirka
Burghard & zweitältester Sohn
Trapper Olli
Boarhunter

Das Essen und der Service im Osteria Torre Suda in Rendsburg war einfach Spitze.
Weit und breit gibt es keinen besseren Italiener.
Aber wer hat seine drei kleinen Wasser im Wert von 6 Euro nicht bezahlt.
Scheint so eine Art Tradition bei WuH Treffen zu werden.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
die Jägertochter war natürlich nicht dabei.
Das kommt davon wenn man seine Töchter ins Forum läßt.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Horst nimms nicht tragisch - es kommt der Tag und die Stunde, da sind wir Väter völlig außen vor!

WH
Njl.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
278
Oben