Treffen in Rendsburg am 27.04.

Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.768
Moin,
so kennen wir unsern Horst.Kam zu Hause und schon ins Netz.
Ich hoffe, ihr seid alle problemlos nach Hause gekommen.
Ca. 1km vorm Ziel wollte sich ein wild boar vor mein Auto werfen, aber zum Glück war ich da wegen Waldrand schon langsam.
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Jau,war prima .Hab aber nur ne Stunde knacken können und ab in die Wühlbude.
Wir waren eine richtig nette Runde.
Waidmannsgeheul luger
 
Registriert
22 Jan 2002
Beiträge
144
Mahhhlzeit zusammmen,
das war ein super Abend!!!
Dirk und ich waren gegen 01.30 zu Hause,
Mit unserer Leitbache saßen wir noch bis 03.00 Uhr, in Worten, drei Uhr bei 1 oder 2 oder...? na ist egal Gläschen Wein und haben den Abend rekapituliert.
Ergebnis: Wiederholenswert.
Achso, ich melde mich rechtzeitig zur Gänsejagd, natürlich für ALLE Teilnehmer des gestrigen Abends.
Gruß
Burghard

PS: Ich glaub ich hab unsere Zeche bezahlt,
Fahrer hatte Spezi, Beifahrer Chianti.
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Also, ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen: tolle Truppe, toller Abend, das können wir gern wiederholen.
Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Burghard hat mit seiner persönlichen Leitbache bis 3.00 morgens den Abend rekapituliert. Ich, die "Wuh-Leitbache", habe um etwa diese Zeit Luger an seiner Backstube abgeliefert. War um 3.30 Uhr zu Hause, konnte aber zum Glück ausschlafen.

Dank an alle für den schönen Abend!
Die Leitbache
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
Hallo Horst,

vielen Dank für den schönen Abend und die nette Unterbringung.

Es war ein schönes Wochende, trotz 2,3/4 Std. Stau auf der Hinfahrt. Zurück gings dann zügig in gut 3 Std. Einen Landy stört ja das bischen Regen nicht. Bin übrigens beim Wegfahren über einen Teil deines Holzhaufens gefahren, hoffe, das noch alles an seinem Platz liegt.

Vicky hat geschlafen wie ein Murmeltier, waren schon eine Stunde im Wald und jetzt schläft sie schon wieder. Nach der Toberei heute Morgen auch kein Wunder.

Kann mich den Anderen nur anschließen; wenn's in den Terminkalender paßt, würd'ich auch wieder kommen. Ich finde sowieso die W&H Treffs super. Es ist sehr entspannend mit Gleichgesinnten einen Abend zu verbringen. Vielleicht ergibt es sich einmal, dass wir ein Treffen in der Nähe organisieren, dann würde ich gerne Schlafplätze zur Verfügung stellen.

Also das Tunen geht mir nicht mehr aus dem Kopf, hatte auf der Heimfahrt wieder einige Situationen, bei denen ich mir etwas mehr Dampf gewünscht hätte....Hast Du nicht auch gesagt, dass er jetzt sparsamer im Verbrauch ist?

Liebe Grüße an alle Teilnehmer aus dem sonnigen
icon_smile.gif
Hildesheim, ganz besonders an Deine Familie und die Hunde.

Conny
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Vielen Dank Conny,
Du bist jederzeit wieder gern willkommen.
Cracky sucht bei dem Wort "Vicky" gleich das ganze Haus ab. Scheint auch wohl eine neue Freundin gefunden zu haben.
Im übrigen hast Du Post. Bei Ex-Tec findest du alles übers Tuning. Bestell einen schönen Gruß von mir.
Vielleicht kommt deine Tochter das nächste Mal mit, dann stößt bestimmt auch jemand aus der Kölner Ecke dazu.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Interessant, das ewige Zechenproblem. Deshalb möchte ich betonen, dass die Schwaben vom Ochsn-Willi alles selbst bezahlt habe. Wenn ich gerade so drüber nachdenke, das erste Mal bei mittlerweile fünf (!) Stammtischen bei denen ich war.

Mit werhatdieBiergehabt Gruß

Sven
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Asche über mein Haupt !

Die drei kleinen Wasser habe ICH vergessen zu bezahlen ! Dafür habe ich 4 Cappucino anstatt 2 bezahlt, widerrum aber nur 2 von 3 Espresso...

Oh, oh...

Wenn jemand von euch meine Zeche bezahlen mußte, lasst es mich wissen, bekommt er natürlich von mir zurück... oder auch nicht...
icon_biggrin.gif


Der Abend selber war gelungen und wiederholenswert !

Aber ein bißchen schwer kam ich heute morgen doch aus den Federn...

In Lugers Haut hätte ich nicht stecken mögen... (nur 1 Stunde Schlaf) Huuaah !
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
(grins)
So sind wir Schwaben nun mal - immer grundehrlich - wir bezahlen das was WIR selbst verzehrt haben - und NUR das
icon_biggrin.gif


[ 29. April 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
656
Besucher gesamt
715
Oben