Treffen in Stuttgart

Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Hallo Hasenpfote,
zuerst mal: Herzlich Willkommen im Forum !

Naja über Geschmack kann man trefflich streiten - oder auch nicht.

Am 19.04. ist SVEN hier in Stuttgart. Er hat einen Treff Abends vorgesachlagen - die Uhrzeit wird wohl noch festgelegt - und zwar beim "Ochsen-Willi" am kleinen Schlossplatz.
Wäre schön wenn Du Zeit hättest.
Übrigens Respekt: EINEN Beitrag und schon fünf "Sympathiesterne" (sind wohl von Sven w/Udo's
icon_biggrin.gif
)

[ 12. April 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Also SVEN,
so langsam solltest Du mal 'ne Uhrzeit angeben - wann kommst Du den frühestens von Deiner Messe weg ?
(Wenn möglich nicht ZU spät - sonst muss ich so lange hungern).
Brauchen wir Tischreservierung ? Wenn ja, wer reserviert den Tisch ?
Auf den Namen SVEN oder PP-Verlag ?
Mit gierig-hungrigem Gruß
Foxh.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Also, ich schlage 19.30 Uhr im Ochsn-Willi vor. Ich bestelle den Tisch auf Helmes.

Mit hungrigem Gruß

Sven
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Tisch bestellt: 19.30 für Helmes. Ich war etwas irritiert und habe Nichtraucher bestellt. Hoffentlich haltet Ihr das aus. Notfalls gehen wir kurz vor die Tür.

Mit jetztschonhungrigem Gruß

Sven
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Ja - Nichtraucher ist (zumindest für mich als "Exraucher") OK !

PS. Kann sein, daß ich (je nach Pünktlichkeit der DB) kurze Zeit nach 19.30 eintreffe.
Mit ebenfalls hungrigem, vorfreudigem und bahnfahrendem Gruß
Fritz

[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 
H

Hasenpfote

Guest
Grüß Gott zusammen,

@Foxhunter: Danke schön für die Begrüßung!!

Ich melde mich erst so spät, weil ich beruflich viel zu tun hab und hier nur unregelmäßig - das aber schon länger - mitlese.

Naja, und jetzt hab ich mich groß angekündigt und muß nun zu guter Letzt doch noch absagen. Das tut mir sehr leid. Aber es ist kurzfristig eine Familiensache dazwischengekommen - wirklichschade.

wünsche aber viel, viel Spaß in dem schönen Stuttgart. Vielleicht klappt es dann ein anderes Mal.

Horrido,
Hasenpfote

---

Mir Schwoba könnet alles,
außer Hochdeutsch.
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Die Sparerips waren wirklich Klasse und reichlich. Nachschlag hätt's auch noch gegeben - sofern wir gewollt/bzw. noch gekonnt hätten.
Obwohl wir nur zu dritt waren: die Zeit verging "wie im Fluge" aber Sven wollte ja am nächsten morgen Richtung Bremgarten unterwegs sein.
Kurz gesagt: es war ein angenehmer Abend und ich könnte mir gut vorstellen, daß es eine "Fortsetzung" wert wäre.
Foxh.

[ 22. April 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Nun auch von mir ein dickes Lob für uns. Wir agierten nach dem Motto "Klasse statt Masse" was die Zahl anging. Und "Masse war Klasse", wenn es um das Essen ging. Ich bin übrigens Ende Mai wieder im Ländle und würde mich auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Mit heimweh Gruß

Sven

P.S. Ich habe am Samstag extra nochmals bei Udo probegegessen. Die Dinger sind nach wie vor Klasse. Muss also ein Generationenproblem sein, mein lieber foxhunter!
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
@Sven

"Generationsproblem" akzeptiert.
Ich mag halt den ganzen "McD.....odersonstirgendwas-Frass" generell nicht.
Vielleicht bin ich dazu einfach noch nicht weit genug degeneriert.
icon_biggrin.gif


[ 23. April 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
580
Oben