Treffen Nord !

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Der Fuxxx und ich werden morgen Vormittag wieder in Garlstorf antreffbar sein.

@oryx: Kann es sein, dass wir uns dort schon des öfteren über den Weg gelaufen sind, ohne einander zu kennen?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hm,

ich war mit Benchrest am Freitag Nachmittag in Garlstorf.....:roll:
Hab ein paar Labos probegeschossen und festgestellt, dass das "Mädchenkaliber",
308 in einer leichten Kipplaufbüchse schön anklopft....

Remy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Nein, habe ne rechte Keppeler Jagdmatch in .22 Hornet mit schwarz ilafloniertem Lauf und einem schwarzen Zeiss darauf.:)


Damit trifft er immer die 10, die Wumme ist darauf geeicht..... :roll:
Mal sehen wann wir uns wieder in Krelingen sehen......

Remy
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Moin,

Nachdem ich sehr zeitnah ( kommende Woche) auch in den Norden ziehen werde ( der Arbeit wegen).. lasst mal eure Geheimtips springen, wo man von PI aus am besten schießen gehen kann.. am gernsten Parcours..

Trap und Skeet gabs in Itzstedt glaub ich.. Hartenholm hab ich mal was gelesen..Heede is direkt PI..

Gruß Klops
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Moin,

Nachdem ich sehr zeitnah ( kommende Woche) auch in den Norden ziehen werde ( der Arbeit wegen).. lasst mal eure Geheimtips springen, wo man von PI aus am besten schießen gehen kann.. am gernsten Parcours..

Trap und Skeet gabs in Itzstedt glaub ich.. Hartenholm hab ich mal was gelesen..Heede is direkt PI..

Gruß Klops
Richtige Parcoursstände im Norden kenne ich nicht.
Pseudoparcours(Paar Maschinen in der Gegend verteilt) kannst du fast überall schießen. ;)
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Moin,

Nachdem ich sehr zeitnah ( kommende Woche) auch in den Norden ziehen werde ( der Arbeit wegen).. lasst mal eure Geheimtips springen, wo man von PI aus am besten schießen gehen kann.. am gernsten Parcours..

Trap und Skeet gabs in Itzstedt glaub ich.. Hartenholm hab ich mal was gelesen..Heede is direkt PI..

Gruß Klops

Dort http://www.jade-wurftaubenclub.de/ wird sehr oft Parcours geschossen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
683
Oben