Treffen Nord !

Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
Moin
Ich wäre auch wieder dabei am besten bei schlecht Wetter vielleicht auch nicht mitten in hh sondern evtl neue lokation ausserhalb? Gruss
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ich plädiere dafür, irgendwo Schießen zu gehen. Mir egal ob Garlstorf oder irgendwo in SH.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ich sage mal grob erste September-Hälfte an.
Wenn sich ein paar Leute verbindlich finden, könnte man ja auch ne Box oder das Kino in Garlstorf buchen, dann muss man nicht immer so lange anstehen und kann andere Leute rausschmeissen. :bye:
Aber wie gesagt, Richtung Norden passt mir auch gut, vielleicht sogar besser, weil ich so den dämlichen Tunnel meiden kann.
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Wenn wir ins Schiesskino wollen, sollten wir uns das rechtzeitig überlegen und buchen. Schießleistungsnachweis kann ich ausstellen wenn jemand Bedarf hat.
 
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Kino sollte man zwei Monate vorher buchen. Früher geht online auch nicht. 1h bis 8 Mann, darüber besser 2h. In der Woche ist es unwesentlich günstiger als Fr. und Sa.
 
Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
Also wir habe oft schon ein zwei Tage vorher gebucht das ging gut alternativen könnten wir ja auch zu schrumski ins Kino ist dann wirklich Norden und mit Fahrgemeinschaften geht das auch und shoppen bkann man auch hehe
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Hmm bei Schrum einkaufen werde ich bestimmt nicht, aber dort mal schießen gehen würde mich interessieren, wäre ich sofort dabei!
 
Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
Ach sooo schlimm sind die bei schrum gar nicht sind halt ditschis
Also lasst mal Plan machen
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Also lasst mal Plan machen
Ich werfe dann mal Samstag den 13.09. in den Raum, Schrum / Tellingstedt. Garlstorf ist an diesem Tag schon dicht, bzw. man kann nichts mehr buchen, da die ja immer eine Box/Trap/Skeet Stand für alle offen halten.

Am 30.08. hätte ich auch Zeit, aber das könnte für andere wohl bereits etwas kurzfristig sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
677
Oben