Treffen Nord !

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ok, schade NP ist raus...

@Rundu, du hast Erfahrung mit Schrum!? Würdest du das organisieren? Ich war noch nie dort, mein Vater zu letzt vor zwanzig Jahren...

Dabei sind:

Rundu
Eisenbruchler + 1 (evtl.)
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
971
Habe bei Schrum in der Ausbildung geschoßen,
bin aber sicher nicht dabei.
Töchterchen Nr. 2 ist für den 09.09. angesagt.

Euch allen viel Spaß und gut Schuß :shoot::thumbup:

Gruß Warzenschwein
 
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Am 13.09. kann ich noch keine feste Zusage machen. Wird sich höchstens kurzfristig klären. Insofern erst einmal vorsichtshalber Absage.
 
Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
Wenn sich ein paar Leute finden würde ich mich kümmern
Ja war schon ein paar mal bei schrumski ist ne nette Anlage nicht mit garlstorf vergleichbar aber schöne auch der laden ist ok
9.9.passt doch die ersten Tage kann man als Vater eh nur zugucken ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Also morgen Vormittag sind Fuxxx und ich in Garlstorf. Wenn jemand zufällig auch dabei ist, kann er/sie sich ja melden ;)
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Aha, dann wolltest DU ihm also die 3mm für den Stand mitbringen?! :biggrin:

Das passiert nur wenn man Forststudenten fragt ob sie noch bisschen Trapmunition mitbringen können. Die kennen sich mit Schrot nicht aus :twisted::twisted::twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Muss gestehen, dass ich mit Flinten nicht umgehen kann und mir sowieso die Jagdgelegenheiten für solche Scherze fehlen. Wobei ich durchaus ein Freund von Krähenjagden, Enten- und wo zulässig, Schnepfenstrichen bin!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
488
Oben