Trefferbild .22 lfb bei Kälte.

Mitglied seit
28 Feb 2001
Beiträge
12.815
Gefällt mir
2.271
#31
.., und dann erst die Temperaturunterschiede beim Testen herausarbeiten....
....und dann mal die Sache mit dem Wind durchdenken.

Wer natürlich nicht im Revier jagt, sondern nur aufm Stand des Schützenvereins die Karnickel wegsnipern will. Na gut, geschenkt.:cool:

basti
 
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
2.626
Gefällt mir
3.583
#33
Leider ist das Bild so klein dass man nicht wirklich erkennen kann was Du uns zeigen willst.
 
Mitglied seit
24 Apr 2017
Beiträge
74
Gefällt mir
21
#34
Bin noch ein Ergebnis schuldig, sorry.
Habe letztes Wochenende testen können, Waffe frisch gereinigt und Munition einmal nur kurz gesäubert. Ergebnis war perfekt, allerdings waren es auch da noch um die 10 Grad. Morgen sind die Temperaturen dann wohl wieder etwas niedriger, dann teste ich nochmal.
 
Oben