Trefferbild .22 lfb bei Kälte.

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
.., und dann erst die Temperaturunterschiede beim Testen herausarbeiten....
....und dann mal die Sache mit dem Wind durchdenken.

Wer natürlich nicht im Revier jagt, sondern nur aufm Stand des Schützenvereins die Karnickel wegsnipern will. Na gut, geschenkt.:cool:

basti
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Leider ist das Bild so klein dass man nicht wirklich erkennen kann was Du uns zeigen willst.
 
Registriert
24 Apr 2017
Beiträge
74
Bin noch ein Ergebnis schuldig, sorry.
Habe letztes Wochenende testen können, Waffe frisch gereinigt und Munition einmal nur kurz gesäubert. Ergebnis war perfekt, allerdings waren es auch da noch um die 10 Grad. Morgen sind die Temperaturen dann wohl wieder etwas niedriger, dann teste ich nochmal.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
535
Oben