treffersitz schwarzwild

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5764
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
3161292.jpg


Gruß Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
danke schon mal für die super schnelle info den ich bin später im revier um auf sauen anzusitzen...
marcelus
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
@ Marcelus: Das Bild von von Hameln zeigt es ganz gut. Ich würde Dir empfehlen, einfach keine Experimente zu machen. Schiess voll aufs Blatt und nimm geringfügige Entwertung in Kauf. Ich schiesse meine Sauen nur noch so.
 
A

anonym

Guest
Hunsrückwilderer schrieb:
@ Marcelus: Das Bild von von Hameln zeigt es ganz gut. Ich würde Dir empfehlen, einfach keine Experimente zu machen. Schiess voll aufs Blatt und nimm geringfügige Entwertung in Kauf. Ich schiesse meine Sauen nur noch so.

Richtig,aber nicht hinters Blatt !

Gruß Daniel
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
1.061
3163924.jpg

Das wäre mein bewährter Haltepunkt. Knapp hinters Blatt in obere Drittel.

Das gibt nen Lungenschuss, bei dem die Sau nicht rennt, weil sie gekrellt ist.
Bumm und um.... Und das Beste dabei: Die Blatter sind nicht hin....

Gruß,

Manuel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
183
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
654
Oben