Treffersitz SW

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Was ist denn, Erfahrungsmäßig der ideale Treffersitz mit einem Teilzerleger beim SW? 30-06 Evo Green. Bum um heisst das Motto. Hochblatt, hinters Blatt oder doch eher mit Herz?
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Pächter sagt das keine Fluchten oder Nachsuchen erwünscht sind und rät mir zum Hochblattschuss.
Er schießt ein völlig anderes Geschoss/Kaliber als ich von einem anderen Sitz. Also dachte ich mir, ich zapfe mal das unendliche und unfehlbare Wissen des W&H Forums an :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Eine 100% Garantie gibts dafür zwar nicht, aber die Wahrscheinlichkeit für fluchten sinkt dabei ziemlich.
Bei mir heißt Flucht an manchen Stellen, das ich das Stück aus nem Sumpf holen muss..............
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Es geht primär um die Straße, die quasi hinter einem Hügel langläuft, auf die das SW nicht flüchten soll und in einem andere Teil an den Verhältnissen der Pächter untereinander ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Wenn du denkst, schlimmer geht's nicht mehr, kommt wieder mal Rudolph Rednose daher.

Er schießt ein völlig anderes Geschoss/Kaliber als ich von einem anderen Sitz. Also dachte ich mir, ich zapfe mal das unendliche und unfehlbare Wissen des W&H Forums an :cool:

Tauscht doch mal die Sitze! Vermutlich hat er ja den TrefferSitz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Warts ab, wenn du die Blattknochen und Wirbelsäule triffst, dann können die unter normalen Umständen nicht mehr sooo weit laufen, 30-40 Meter seltenst auch weiter kann passieren ist aber selten der Fall und wenn es so kommt, kann man das eh nicht verhindern. Hauptschüsse sind Mist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
468
Oben