Treffpunkt für Saarländer

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Wozu?! Ich lösch immer nur dein Zeug und das hast du ja schon auf der Platte :geek::p
Verbrecher :LOL:

Bzgl. DO: Wer hätte denn einen?
Ich habe einen Topf, der ausreichend Platz für 3 bis max. 4 Personen bietet. Also Essen im Topf für 3-4 Personen, keine kanibalische Maßangabe.:giggle:
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ende September findet das melodische Brüllen der liebeshungrigen Rotwildmännchen statt, da bin ich leider unabkömmlich!
Schaad!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Das wären dann die WE 22-23.8/ 29-30.8/ 5-6.9/ 12-13.9 :unsure:
da die Urlaubsplanung dieses Jahr eh besonders ist, könnt ihr ja mal drüber nachdenken, wer wann kann.;)
 
A

anon

Guest
Jetzt bin ich aber beleidigt. Ich habe meinen Maggikonsum um 100% erhöht und werde als Gönner und Sponsor der saarländischen Lebensfreuden nicht eingeladen?!?! Sind zwar gut 800km von mir aus, aber .........:giggle:
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Jetzt bin ich aber beleidigt. Ich habe meinen Maggikonsum um 100% erhöht und werde als Gönner und Sponsor der saarländischen Lebensfreuden nicht eingeladen?!?! Sind zwar gut 800km von mir aus, aber .........:giggle:
Ööh, da ist jeder gern gesehen. So lange er nicht P€TA supportet oder was von "Veganer" faselt. :LOL:
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
ich muss ehrlich sein ... bei mir passen auch alle Termine ....

salu

schlichr
 
Registriert
15 Feb 2016
Beiträge
71
Diesmal müsste es passen 👍🏻
Mal etwas anderes. Meine saarländische Jagdgelegenheit hat sein Revier abgegeben. Ganz ohne Jagd ist der Heimaturlaub nur halb so schön. Benötigt hier zufällig noch Unterstützung bei der Schwarzwildbejagung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
652
Oben