Treffpunkt für Saarländer

Anzeige
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
7.424
Gefällt mir
8.878
Sehr schade, bin eben erst fertig geworden und nun leider, ob meiner angeschlagenen Konstitution leider zu platt um noch rauszukommen:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad: ich hoffe ihr habt Spaß, das Wetter scheint ja zu passen. Trinkt ein bierchen for mich mit, beim nächsten mal bin ich wieder dabei, allee proschd;)
 
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.008
Gefällt mir
12.324
War ein sehr kleines, aber feines Treffen mit drei Jägern und ein paar Jagdinteressierten aus meinem Bekanntenkreis.
Mitch hat exzellentes Wildbret vom Hirsch beigesteuert. Ein wahrer Gaumenschmaus. Danke nochmal @Mitch.

Wir haben uns gegen 03h00 morgens auf´s Ohr gehaut. Eigentlich wollte ich dann morgens nach dem Aufräumen und Zusammenpacken abrücken. Aber der jagende Jäger hatte seinen Geldbeutel liegen lassen, um das Treffen am nächsten Tag weiterlaufen zu lassen. Also saßen wir ab 12h00 wieder zusammen. Als er dann weg war, wollte ich schon starten, als ein Kamerad vom Camp schrieb, dass er gleich da sei. Also habe ich gewartet und saß noch länger im Camp. Irgendwann wollten wir dann nach Hause, als ein weiterer Kamerad ankündigte, vorbeizukommen. Also sind wir noch geblieben. Ich glaube, es war so kurz vor 20h00, bis ich dann mal los kam. :LOL:

Anbei ein paar Impressionen ...

Wochenend-Lodge:
photo5318769968042585818.jpg

photo5318769968042585821.jpg

photo5318769968042585819.jpg
--> Joo, das Tigerenten-Handtuch ist meins. :geek:

Feuervorbereitung:
photo5318769968042585822.jpg

"Feuer frei":
photo5318769968042585823.jpg
Das Schild hat ein Kamerad vorsorglich platziert, da es zunehmend zu wilder Nutzung des Camps kommt. Der Effekt dürfte annähernd null sein.

photo5318769968042585820.jpg

Mangels Zettel und streikendem Handy wurde ein Termin dann halt auf dem Arm vermerkt:
photo5318769968042585817.jpg

:giggle:

Ich denke mal, dass das nicht das letzte Treffen im Camp war und hoffe, dass es beim nächsten Mal vom Termin her, bei mehr Leuten passt.
 
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
4.425
Gefällt mir
3.683
Sorry für die späte Rückmeldung, melde mich aus dem Urlaubsdomizil mit schlechtem Empfang!
war ein schönes Festchen im kleinen Kreis. Vielen Dank für für das zur Verfügung stellen des Eventortes. Für Jäger zunftgerecht 🐗🌲🌳🌿
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben