Treffpunkt für Saarländer

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.745
Also do bei Kusel (Westpalz) gibts noch e rischdischer Päärdsmarkt in Quirnbach unn nadierlich ach Worschd devon, also vom Päärd..net vom Pälzer :geek:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wer kommt jetzt alles zum Treffe? Ich wollte Morgen bei der VJS einen Raum reservieren, wenn das möglich ist
Also den Anmeldungen nach klingts nach einem interessanten treffen, schad das das Saarland so weit weg ist.

Da es Saarland midde in Europa leid, kann´s sin da du weit vom Saarland ford bisch, awwer es Saarland is nie weit ford:rolleyes: weil wo mir sin is vorne, un mir komme fum ahnfang fun de Weld;)
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
A wenn meine Gegend in Österreich mit dem Spruch "wo wir sind ist oben" wirbt, trifft das für Europa eher nicht zu. Die 9h fahrt sind dafür leider a bisserl zviel...
Vl ergibt sich mal eine Gelegenheit mit einem Ort irgendwo zwischen dem Saarland und mir ;)
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
A wenn meine Gegend in Österreich mit dem Spruch "wo wir sind ist oben" wirbt, trifft das für Europa eher nicht zu. Die 9h fahrt sind dafür leider a bisserl zviel...
Vl ergibt sich mal eine Gelegenheit mit einem Ort irgendwo zwischen dem Saarland und mir ;)
Saargemünd/France :ROFLMAO:

Oder ein Treffen über ein WE. Der Wunsch nach Outdoor-Kochen wurde ja schon an anderer Stelle geäußert. Man müsste nur das passende Beiprogramm entwerfen, damit sich Anfahrten auch lohnen (auch wenn bekanntermaßen so Dinge wie Landschaft, Bier, Doppelweck & Lyoner als Gründe ausreichen:D)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
782
Besucher gesamt
928
Oben