Treffpunkt für Saarländer

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Muss an dem WE in Thüringen bei einer VP richten, aber am letzten August -WE bin ich im feindlichen Nachbarland, sprich RLP, zu einer Familienfeier.
Schade!
Hallo @FSK 300 Das wär wirklich schade! Vlt. kannst Du was umorganisieren, wenn die Prüfung abgesagt werden sollte!?
Ich fahr nächsten Tag ins Sauerland, also die halbe Strecke könnt ich Dich mitnehmen..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Wo bleibt eigentlich das Feedback vom Rest der Landsmänner & -frauen (! --> kein Genderhirnfigg :cool:)? Bringt ein zwei Jagdkameraden mit, auch wenn sie nicht im WuH-Forum sind. Platz ist im Camp für rund 20 Leute ohne dass jemand einen Hocker mitschleppen muss.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Wo bleibt eigentlich das Feedback vom Rest der Landsmänner & -frauen (! --> kein Genderhirnfigg :cool:)? Bringt ein zwei Jagdkameraden mit, auch wenn sie nicht im WuH-Forum sind. Platz ist im Camp für rund 20 Leute ohne dass jemand einen Hocker mitschleppen muss.
Die befürchten wahrscheinlich, dass Du den COVID19 auch eingeladen hast! :alien:
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Den hab ich vergessen, aber ´ne Einladung an H7-25 versuche ich zuzustellen. Wenn, wird er leider ohne Bud kommen.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Hallöchen,

grundsätzlich wäre ich natürlich auch am Start, aber ich habe Urlaub in der Woche und es könnte sein, dass ich kurzfristig unterwegs bin...

Deshalb wollte ich.mich nicht gleich so weit aus dem Fenster lehnen.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Gemies unn Salat?:eek: Ok, wenn ma das in de Dopf stobbe kann und mit Wildbret garniert solls mir recht senn! Soviel hann sich awwer bisher net gemeld!? :unsure:
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Bringt einfach noch 1-2 Jagdkameraden mit; dann passt´s. Ich habe auch einigen Kameraden Bescheid gegeben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
590
Oben