Treffpunkt für Saarländer

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Sawyer,
Schlumpschütz,
jagenderJäger,
Mitch & Alttier,
HorrarTheHaegible :geek: HaegarTH
Nemrod
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:Leider habe ich soeben erfahren, dass ein Auftrag in den nächsten zwei Wochen deutlich umfangreicher sein wird als erwartet, dadurch ist meine Teilnahme nächsten Samstag sehr unwarscheinlich, und wenn ich es überhaupt schaffe, kann ich leider nichts vorbereiten:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Moin.
ojeh, das wär aber schad. Daher stelle ich mal die Frage, ob wir das Treffen nicht besser verschieben!? Sind ja ferienbedingt? nur wenige da!
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Wozu verschieben, können ja noch eins machen. :cool: Haeggar kommt auf jeden Fall. Also ich bin am Samstag vor Ort. Einen der Pächter des Reviers rufe ich heute an und lade ihn und seinen Kamerad ein. Ich denke mal, das wird ein illustre Runde.:giggle:
Wieso gehschen Du in de Blattzeit angele? :unsure: Hat de Helmut kä Bock mieh frei gehatt? :oops:;)
...
Wer????:cool: Den Kamerad hab ich auch eingeladen. Ich erinnere ihn nochmal dran.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Ok. Wann sollen wir loslegen? Dann machen wir das mit dem Dopf am besten im Herbst und grillen bei der warmen Witterung das Wildbret!
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Bei mir ist ferienbedingt wirklich derzeit nichts drin. Bin froh, dass meine Kinder immer noch so gerne zu mir kommen. Da müssen andere Dinge zurückstehen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Ok. Wann sollen wir loslegen? Dann machen wir das mit dem Dopf am besten im Herbst und grillen bei der warmen Witterung das Wildbret!
Ei pass uff, ich bin schon frühzeitig da, sodass man eintrudeln kann wie es die Laune/Zeitplan/Holde zulässt. Um eine Orientierungsuhrzeit zu haben, würde ich 18h00 vorschlagen.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
auf keinen fall verschieben, und schon garned wegen mir, ich versuche zu kommen, bin aber bis Nachmittags in Neckarsulm gebucht, daher kann ich nix mitbringen wenn ich es schaffe zu kommen:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
auf keinen fall verschieben, und schon garned wegen mir, ich versuche zu kommen, bin aber bis Nachmittags in Neckarsulm gebucht, daher kann ich nix mitbringen wenn ich es schaffe zu kommen:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:
Du, ich denke, das ist kein Problem. Essen wird da sein und Getränke sicherlich auch so viel, dass du was abbekommst.
Meine Handynummer teile ich zum Ende der Woche über die PN mit, die ich gestern an die Zusager geschickt habe. Falls es zu dunkel ist, um mittels Plan zum Camp zu finden, lotse ich dich telefonisch.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Moin. Was ist noch mitzubringen?
Paar Wildsteaks und grünen Salat und Fluite bring ich mit. Stubbi? Wein? Antialkoholisches? Wie siehts da aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Moin. Was ist noch mitzubringen?
Paar Wildsteaks und grünen Salat und Fluite bring ich mit. Stubbi? Wein? Antialkoholisches? Wie siehts da aus?
Eijaa, alles wonach der Gaumen begehrt, da wir ja selbstversorgen.:giggle:
Die gefüllten Wasserkanister und die Hygienestation hole ich heute Abend beim Kamerad ab.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Aktuell ist unsere Zusammensetzung:

Sawyer
Schlumpschütz (kommt hoffentlich später dazu)
jagenderJäger
Mitch & Alttier
HaegarTH + Exilsaarlänner (ich hab das so verstanden, dass er mitkommt) + das graue Monster
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
394
Oben