Treibjagd

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.072
wow.... da kann man noch was lernen bei den kommentaren. die füchse werfen 3 mal im jahr :18: :18: :18: :18: :18: :18: :18:
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
816
.44-40 schrieb:
Schon ein paar Tage alt und von der Kanzelschubser-Fraktion ausgiebig kommentiert:

Das bei sowas fast ausschließlich Kommentare von der Kanzelschubser-Fraktion kommen, stimmt jedes mal aufs Neue nachdenklich...
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
310
Das is schon so gaga das man zum lachen kommt. Hab mir trotzdem ein Kommentar nicht verkneifen können.
Das kann aber dem Jagdimage nur zuträglich sein wenn so ein rückhaltloser Schmafu verzapft wird, oder?
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
halfwayg0ne schrieb:
.44-40 schrieb:
Schon ein paar Tage alt und von der Kanzelschubser-Fraktion ausgiebig kommentiert:
Das bei sowas fast ausschließlich Kommentare von der Kanzelschubser-Fraktion kommen, stimmt jedes mal aufs Neue nachdenklich...
Stimmt, und das obwohl in diesem Fall Kommentare sogar ohne Registrierung abgegeben werden können.
 
A

anonym

Guest
Keine Ahnung, aber laut rufen. Kennen wir schon. Habe mich glänzend über die Kommentare amüsiert. Aber ich hatte am Freitag wieder ein Erlebnis mit so dummen Menschen, dass mich diese Kommentare wirklich nur amüsieren.

Zeigt aber auch, Deutschland ist im Wertewandel. Die Dummheit ist auf dem Vormarsch, die Info "wo ist die beste Disco mit Flatsaufen" ist wichtiger als, wie optimiere ich meinen Job, mein Leben mein soziales Verhalten.
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Hugo4 schrieb:
Das is schon so gaga das man zum lachen kommt. Hab mir trotzdem ein Kommentar nicht verkneifen können.
Das kann aber dem Jagdimage nur zuträglich sein wenn so ein rückhaltloser Schmafu verzapft wird, oder?

Oder!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
600
Besucher gesamt
736
Oben