Trigger Stick gen 3, was kann der besser?

G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den Gen. 3 bestellt, er ist aber leider noch nicht da. Frankonia hat derzeit Lieferschwierigkeiten...da ich bisher noch gar keinen Pirschstock hatte habe ich gleich den Gen. 3 genommen. In der Beschreibung steht:

- neues Schnell-Wechsel-System mit V-Yoke und integrierter Verriegelung
- neuer konturierter Griff mit rutschfestem Rückgrat
- verstärktes Drehgelenk für glattes und ruhiges Schwenken
- neue Beinwinkelsperre
- neuer Look im Dark Earth Design

was da jetzt neu gegenüber dem Gen. 2 ist kann ich leider nicht sagen. Sobald das Teil da ist kann ich nal berichten...
 
Registriert
26 Aug 2013
Beiträge
30
[SUP]Hallo in die Runde!

habe auch den Gen2 mit Gun Rest.
Wenn ich mir die Bilder vom Gen 3 so ansehe, scheint er deutlich stabiler zu sein.
Der Gen 2 wackelt doch etwas.

wmh
smileing
[/SUP]
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.982
- verstärktes Drehgelenk für glattes und ruhiges Schwenken
- neue Beinwinkelsperre


was da jetzt neu gegenüber dem Gen. 2 ist kann ich leider nicht sagen. Sobald das Teil da ist kann ich nal berichten...
Beine sind beim Gen 2. nicht im Winkel arretierbar und das Drehgelenk ( Übergang Beine zum Griff) sieht bei Gen 3. robuster aus.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
444
Oben