Trinken als Jäger nur mit Links

Anzeige
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.024
Gefällt mir
10.521
(Meine stille Reserve in der Scheibenwaschanlage)
Mein Psychologe sagte ich soll zu ner Entziehungskur und das nur, weil ich auf seiner Couch ne Flasche mit Möbelpolitur trank die da rum stand 😱 vielleicht solltet ihr beide auch mal reden, wenn du schon Scheibenwischerflüssigkeit brauchst um während der Fahrt nicht zu verdursten😜
 
Mitglied seit
22 Okt 2015
Beiträge
380
Gefällt mir
200
Soll ich mir jetzt eigentlich die 19 Seiten dieser Diskussion durchlesen um eine verbindliche Antwort zu bekommen? Oder kann hier mal wer mit Kompetenz und Status einfach mal mit ja oder nein antworten?
 
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
2.396
Gefällt mir
3.258
oder
c) dem Deppen nebenan ins Gesicht schlagen zu können wenn er weiter stänkert
Und endlich sind die Missverständnisse geklärt. :giggle:
Der Waidkamerad (um nicht in die selbe Beleidungsschiene wie Du zu verfallen) rechts neben Dir wird mit Fug und Recht behaupten können, dass er die Hand zu seiner Linken frei haben muss, um Dir entsprechend das Wechselgeld herausgeben zu können.
Ja, so ein Brauchtum fördert schon klar die Gemeinschaft und die Geselligkeit. (y)
 
Mitglied seit
23 Jul 2001
Beiträge
1.144
Gefällt mir
22
Seite 2 ganz unten reicht.

Diesen angeblichen Brauch habe ich vor rund 30 Jahren in einer Jagdhütte im hintersten Hessen kennengelernt. Auf meinen Hinweis, dass ich 1. erklärter Bauernjäger sei, 2. Linkshänder und mir 3. ein solches höfisches Getue am Namhaften vorbeigeht, war das Thema durch.

Man muss nicht jeden als Brauch titulierten Blödsinn mitmachen.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben