Tritium Visierung Kurzwaffe

Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
eventuell OffTopic früher gab es im Feuerwehrfachhandel kleine Gebinde mit Reperaturlack für die Feuewehrhelme.
Diese Farbe speichert auch das Tageslicht und leuchted einige Stunden nach.

Wenn einer einen Gerätewart kennt der sowas hat eventuell mal Sohnemanns Spielzeugrevolver anpinseln und testen.
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
905
@boule
In was für einem Holster führst du die Glock? Wirkt so, als wäre die Auswahl daurch das Visier limitiert.

Hab das Glock original Sport und ein pancake Bianci. Beide sind ohne Probleme verwendbar, genauso wie - diversen Foren nach - auch die meisten anderen Holster.
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
"Shipping to Germany may take this long because almost all packages sent to Germany get delayed by the German customs." :roll:

Aber der Laden hat nichts mehr für die CZ ... :sad:

Viele Grüße

Joe


Oh Sorry, das ist ein für mich neuer Hinweis. Bei mir ging es problemlos (zweifarbig + justierbar). Aber das war vor Paris. Ich denke, im Moment werden alle hysterisch bei allem was erkennbar mit Waffen zu tun hat.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
105
hab was gefunden, zumindest für die Glock - bei hedetac.de
Ist original Glock, komplett unter 90Euro.

für Sig Sauer gibt es die X-Ray Sights bei Brownells Deutschland.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Schau dir doch mal die Meprolight an. Sind verstellbar und bekommst du für unter 100€
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Schau mal bei luxgun nach. Er liefert auch nach Deutschland und ist der Importeur dafür.
 
Registriert
1 Dez 2011
Beiträge
413
eventuell OffTopic früher gab es im Feuerwehrfachhandel kleine Gebinde mit Reperaturlack für die Feuewehrhelme.
Diese Farbe speichert auch das Tageslicht und leuchted einige Stunden nach.

Wenn einer einen Gerätewart kennt der sowas hat eventuell mal Sohnemanns Spielzeugrevolver anpinseln und testen.

Wer pinselt denn Feuerwehrhelme an? Je vermackter, desto größer der Status seines Trägers.

Vielleicht sowas probieren: http://www.uhrenwerkzeug.de/html/zeiger___glas.php?id=7055ap
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Hi All,

als ich noch Glock hatte, war es auf dem 40er Schlitten der 23er drauf. Heute würde ich das Geld lieber in Training mit normaler Visierung und "Low- Light"- Bedingungen stecken, um das Muskelgedächtniss zu festigen. Bringt deutlich mehr, vor allem auf die bei FS meist doch kurzen Entfernungen:biggrin:
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Ich würde dieses Thema gerne nochmal aufrollen.
Ich suche aktuell eine Tritiumvisierung für meine G43.
Leider in DE kaum Händler die amerikanischen Produkte anbieten, also AmeriGlo, TrueGlo ect.?!

Ist es immer noch verboten?
Wenn ja, wieso bieten manche Händler die originalen Glock Tritium Night Sights an?
Geringere Strahlung?

Kennt jemand Bezugsquellen für die AmeriGlo Classic Night Sights?

Oder hat jemand Empfehlungen für Tritium Sights um die 100€?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
664
Oben