Trockenfutter warum so gut....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Ich konnte es tatsächlich nur ertragen, einen Teil der Abhandlungen zu lesen. Jeder darf aber den Unfug glauben, den er gerne glauben möchte.


Grosso
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Werbung eines schwedischen Nassfutterherstellers.
Wissenschaftliche Relevanz = NULL.

Nicht falsch verstehen: Ich versteife mich nicht auf Trockenfutter.
Mit Trockenfutter Dosenfutter und Frischfutter kann man seinen Hund vollwertig ernähren.
Aber schon bei Frischfutter braucht man einige Kenntnisse, um keine Schäden anzurichten.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.757
Hab es gelesen, nachgedacht und finde es ziemlich dürftig (freundlich formuliert). Da steht doch wirklich fast nur Quatsch drin. Bei der Homöopathie hört es doch dann spätestens auf. 🙄
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Nahezu alles wird gefährlich, wenn man eine Religion draus macht.
Selbst Hundefutter hat offenbar Potenzial, wenn man sonst keine Sorgen hat.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Hundefutter ist in den entsprechenden Foren das, was hier Kaliber und Staatsforst sind. Man kann so herrliche Glaubenskriege damit anzetteln, wo jeder so richtig die Sau raus und seine geballten Wissensmunitionsvorräte als Sperrfeuer durchlassen kann.

Am besten sind immer Trödstarter, die das nicht wissen, und in aller Unschuld eine harmlose Frage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
548
Oben