Trolley für LR-Schießstand und IPSC

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Jipp. Das ist kein Platz für sperriges Gerät.
Alles mus möglichst kompakt gehalten werden.
Zwei solche Wagen und die Stage ist dicht.
Das wird Ärger mit sich bringen.

Besser kleine Schlepphilfe noch mit einem tauglichen Rucksack ergänzen, statt ein sperriges Gerät in den viel zu kleinen Gängen zu platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Ach so, na dann habe ich das falsch verstanden.
:)

Passt schon...sind ein paar gute Ideen dabei. Dass es nix von der Stange gibt war mir fast bewsst. Der Eckla Beach Rolley geht schon grob in die richtige Richtung.

Das von Dir vorgeschlagene könnte ich mir vom Prinzip zum Gams transportieren in nicht zu schwerem Gelände gut vorstellen..ist aber viel zu teuer.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.234
Meine Söhne verwenden bei der Angelei eine faltbare/zusammenlegbare Karre mit zwei Räder, gibs in jedem Angelladen.
Vieleicht kommt so etwas in Frage?
D.T.
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.212
Ich selber nutze für CAS ein selbstgebautes Cart aus 150 Jahre alter Eiche...für IPSC würde ich mir ein Rugged Gear Cart besorgen
 
Registriert
16 Mrz 2013
Beiträge
642
Du meinst diese?:
https://ruggedgear.com

Da könnte man aber ggf auch einen ausrangierten Kinderwagen nehmen ...
Da gibt es ja genug "off road" Versionen.

Aber ob das so cool rüber kommt, wenn man beim long range oder sonstigen Veranstaltungen mit einem ausrangierten Kinderwagen sein Gerödel transportiert????

Viele Grüße

dingolino

Ich selber nutze für CAS ein selbstgebautes Cart aus 150 Jahre alter Eiche...für IPSC würde ich mir ein Rugged Gear Cart besorgen
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Bauhaus, Baumax u.ä. besuchen. Großen stabilen Arbeitskoffer mit Räder nehmen. Gleichzeitig eine größere Räder kaufen und zu Hause umrüsten. Ich hab viele passende Modelle gesehen die auch im Sand funktionieren. Da passt alles rein und das Gewehr wird am Halter befestigt, oft (am besten) mit dem Futteral.
Bewährt und getestet.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
582
Oben