Tropen Drilling

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.146
450 NE 3 1/4" und Schüttpackung? Gibt es sowas überhaupt? Hat es das je gegeben? Ich glaube nicht. Da ist Selbstladen angesagt.

Ja, ich denke, selbst mit Wiederladen wird das eine nicht ganz billige Angelegenheit.

Matrizensatz hab ich heut bei Big Jo bestellt, von Hornady,136 Euro, eigentlich ein Schnäppchen.

Hülsen kosten zwischen 72,50 und 127,90 pro 20 Stück!!!

Geschossen von Woodleigh 87,90 €/50.

Eine wilde Schießkinoaktion wird das sicher nicht.


Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
die sind genauso teuer wie die 270grs. in .375" und die 347grs. in .423". Da kommt man bei Woodleigh mit dem Rechnungschreiben auch nicht durcheinander...:p:LOL:
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.146
So, die Hülsen wären einkassiert, leider sind die Hornadymatrize, das 350er Woodleigh und Trailboss im Moment nicht lieferbar,... es kann also noch dauern, bis die erste Nito for Black das Licht der Welt erblickt.

Schwarzpulver und ein Selbstgegossenes hab ich auch schon überlegt.

Gruß

HWL
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Mir gings eher darum einen guten Streichbrünierer zu finden, meiner ist in die ewigen Jagdgründe gewechselt........
Da diejenigen welche das streichbrünieren beherrschen recht wenig geworden sind ist es immer interessant zu erfahren wer es noch macht...
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Wende Dich mal an Meister Poltier in Grabow:

Waffen-Poltier oHG
Dirk Poltier - Büchsenmachermeister
Pferdemarkt 5
19300 Grabow

Tel. 03 87 56 / 2 69 95 |
Fax 03 87 56 / 2 69 96

E-Mail: info@waffen-poltier.de

Suhl-gelernter BüMa mit Erfahrung! Schwerpunkte: "Holzwurm", Streichbrünierung, SEM...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
849
Oben