Trophäen behandeln

Registriert
5 Sep 2016
Beiträge
43
Hallo.
Bin gerade auf YouTube auf diesen Kanal gestoßen.
Youtube

Der verwendet zum bleichen irgend ein Swimmingpool Aktivsauerstoff oder so?
Was könnte das sein?
Danach wird mit Parkettwachs zum aufwaschen nachbehandelt. Wozu?

Kann jemand genaueres dazu sagen oder hat selbst Erfahrung damit?

Weidmannsheil
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Weil da Chlor drin ist. Mein Versuch damit war ernüchternd. Erst wurde nix bleich, dann als es blau-weiss wurde zerbröselte der Schädelknochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2016
Beiträge
43
Laut Beschreibung des Aqua Silk Chlorine-Free Shock Oxidizer sollte das Zeug ohne Chlor sein!?
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Ok, dann hast du wohl recht und du kannst meinen Kommentar ignorieren! Kann ihn leider nicht mehr bearbeiten oder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
Alles außer 30% H2O2 ist semioptimal. Hab’s mal mit einem Haarbleichmittel gemacht, Vorteil: es riecht ganz gut... aber die gute alte Methode is mit lieber. Als Chemiker hab ich auch keine Bezugsprobleme.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
622
Besucher gesamt
697
Oben