Trophäenanhänger

Registriert
14 Nov 2017
Beiträge
7
Bald ist es bei uns in Bayern wieder soweit, die Hegeschau. Nun meine Frage. Kauft ihr euch eure Anhänger oder druckt ihr die aus?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
in Niedersachsen gibt es die von der Landesjägerschaft. Werden über Kreisgruppe und Hegering ausgegeben, kostenlos.
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
879
So schaut‘s mal aus - und spätestens mit WWW und Drucker wäre kaufen doch wirklich unnötig... Gibt auch Jagdgeschäfte die die als Werbegeschenk verteilen.
 
M

Mitglied 13815

Guest
Danke nun kann ich mir die besorgen und nein unsere ist nächste Woche.

Wenn die tatsächlich jetzt erst bei Euch ist, dann sorry für das obige Posting.
Bei uns ist es so, dass Stadt bzw. Landkreis mit den Abschusslisten auch die Anhänger zuschicken, jeweils mit dem Stadt- bzw. Landkreiswappen aufgedruckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
672
Oben