Trophäenschilder aus Schiefer

Anzeige
Mitglied seit
21 Jan 2011
Beiträge
4.441
Gefällt mir
1.431
#16
Eiche in diversen langweiligen Formen, Buche, Nussbaum usw. Baumscheiben, Schieferplatten.
Hat jemand nicht noch eine weitere Idee? Vielleicht schwarz hinterlegte Glasplatte? Irgendetwas, das auch nicht jeder hat. Am liebsten mit Bild.
Kumpel hat einige Trophäen auf einer weißen Hochglanzplatte, ich glaube das ist sogar eine Front von einem Küchenschrank, hat was.
Ich hab auch schon mehrere auf ein schöne aufgearbeites Schwadenbrett montiert.
 

Anhänge

Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
3.131
Gefällt mir
1.298
#24
Eiche in diversen langweiligen Formen, Buche, Nussbaum usw. Baumscheiben, Schieferplatten.
Hat jemand nicht noch eine weitere Idee? Vielleicht schwarz hinterlegte Glasplatte? Irgendetwas, das auch nicht jeder hat. Am liebsten mit Bild.
Bei einem Bekannten hab´ ich mal so ne große zylindeförmige Deko-Bodenvase aus Glas gesehen, in die er seine präparierten Knopfböcke ((ohne Nasenbein) "versenkt" hatte...

Ein anderer hat ein paar besondere Trophäen Keiler, Fuchshaken Schnepfenbart/Malerfedern u.ä. in einem handgefertigten Setzkasten bzw. einem Bilderrahmen mit extra tiefen Rand.
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
9.397
Gefällt mir
13.853
#26
Da müsst Ihr mal Stoeberjäger fragen, der hat noch ganz andere Ideen...
Im Hegering ist ein Tischlermeister und Bestatter, führt jedes Jahr ein paar reife Böcke vor. Die Eichenschilder sind sehr massiv und haben die Form...eines Sarges.
 
Mitglied seit
3 Dez 2013
Beiträge
37
Gefällt mir
7
#30
Ich habe mir für meinen 1. Bock, den ich im Juni diesen Jahres erlegen durfte, eines der von @Seppal genannten Schilder gegönnt. Den Preis finde ich auch ziemlich happig. Evtl. lassen sich nach der Vorlage weitere Schilder ja selber fertigen.
SAM_1534.JPG
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben