Tschenderei

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Aber Klasse is weiblich. Was ist dann mit den Jungs? Oder gar den Nicht-Binär-zu-bezeichnenden? Du machts dir ganz schön einfach....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
ja und? Meine Mutter ist auch weiblich, erwiesenermaßen. Deswegen ist mein Bruder trotzdem ein Mannsbild geworden. Schaffen wir jetzt Geschlechter komplett ab? Dann ist das mit der Überbevölkerung auch gleich Geschichte. Vllt ist das eh der eigentliche Hintergrund. :unsure:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Ich find das Ganze höchst diskriminierend... Die nicht binär Orientierten hausen in der Lücke zwischen dem Wort und dem "innen" - sind also auch irgendwie ausgegrenzt und zu einem Dasein in der sogenannten "Gendergap" (sowas kannst dir ja nicht ausdenken) verdammt...
Damit man sie in ihrem Loch nun nicht völlig vergisst und erkennt, kriegen sie einen Stern... Hat auch irgendwie a Gschmäckle...
Hat man dann auch bemerkt und den Stern (mit Hinweis auf die Blindentastatur) in einen Doppelpunkt gewandelt... Honni soit qui mal y pense...
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Die Antwort auf die Frage "Warum?" ist einfach. Der Mensch macht es, weil er's kann.

Alles. Schon immer.

Und wenn er auf die Schnauze fällt, steht er wieder auf, klopft sich den Staub aus der Hose und macht den nächsten Blödsinn. Es ist zwecklos, das verhindern zu wollen. Man kann nur versuchen, so ungeschoren wie möglich zu bleiben.

Ich denke ja, Kinder sollten so frei wie möglich sein, alles auszuprobieren. Dann ist der Nachholbedarf als Erwachsene geringer, und was Hänschen gelernt, das sitzt.
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
ja und? Meine Mutter ist auch weiblich, erwiesenermaßen. Deswegen ist mein Bruder trotzdem ein Mannsbild geworden. Schaffen wir jetzt Geschlechter komplett ab? Dann ist das mit der Überbevölkerung auch gleich Geschichte. Vllt ist das eh der eigentliche Hintergrund. :unsure:
Mooooment!

Mag ja sein, das dein Mütterlein mal weiblich war, entscheidend ist aber der aktuelle Zeitpunkt, zu dem die Anrede erfolgt.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Wohlstandsverwahrlosung halt.
Bleibt nur zu hoffen das sich die Leute im Winter bei 12 Grad in der Bude übers Gendern Gedanken machen können. Wird ja offensichtlich Zeit.
Genau - da stehen dann in korrektem fem/mask Frierende neben Frierenden und beiden ist saukalt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
788
Oben