Tusch: 900 Mitglieder

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo Ihr Lieben,

während das Sößchen vor sich hin köchelt, schaue ich auf die Anzahl der registrierten Nutzer und sehe: [Tusch]

900

Herzlich Willkommen Moorerpel!

Und ein ganz liebes Dankeschön an alle, die sich hier so engagieren.

Mit stolzen Grüßen

Sven
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
wenn
Du mich noch mal zensierst sind es wieder 899
:-((((((((((((((
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
OH Waouhhh

Auch von mir ein fröliches "Hallo Moorerpel"

900 User in einem Forum, Stolze Leistung.

Sven bitte nicht die Lorberen ins Wundbett legen, sondern immer weiter, immer heiter hinauf die (Kariere)Leiter. (Au wia, das gibt Mecker vom GBV, der Bernhard reimt schon wieder)

@ Moorente
Nicht verzagen, Laut antragen.
Stimme erheben, Meinung kundgeben.
Spass verbreiten, Schmoll vermeiden.
Fluchs die Spur aufgenommen, dem Admin die Arbeit abgenommen.
Und steht der Sven in der Küche, verbreiten sich wohle Gerüche.
Des Waidmanns Sinnen auf den Bildschirm bringen,
Tust du gescheit Fragen, werden die andern dir was Sagen.


Genug der Reimerei, ich geb euch von mir Frei.

Gruss
Bernhard
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
overclocking.gif



Und ein ganz liebes Dankeschön an alle, die sich hier so engagieren.

Mit stolzen Grüßen

Sven[/B][/QUOTE]

@ sven

1. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

2. Ich war gegen die Bildchen....

3. Nun haben wir sie zu gelassen

4. Es gibt unendlich viele

5. Wer entscheidet, wann wieviel Bildchen zugelassen werden?

6. Welche persönlichen Regeln hat der Admin?
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Hallo Sven bist Du noch da?

Riesen-Smilie entfernt - Sven


[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 28. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Hallo ist hier jemand ?

Riesen-Smilie entfernt - Sven Helmes, Admin

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 28. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Scheiße

Riesen-Smilie entfernt - Sven Helmes, Admin

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 28. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Entschuldige, ich hatte vergessen, dass Du Dein -was war das noch mal - essen wolltest

pacscat.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Na dann gehe ich mal -gähn-
fernsehen....

Riesen-Smilie entfernt - Sven Helmes, Admin

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 28. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
1. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

2. Ich war gegen die Bildchen....
3. Nun haben wir sie zu gelassen
4. Es gibt unendlich viele
5. Wer entscheidet, wann wieviel Bildchen zugelassen werden?
6. Welche persönlichen Regeln hat der Admin?[/b]<HR></BLOCKQUOTE>

[b]Svens zehn Gebote[/b]

1. Verbindliche Regeln gibt es nicht.

2. Ich gehe nach meinem Gefühl vor.

3. Keine Smilies, die riesig viel Platz brauchen, ohne etwas zu sagen. (Etwa wie von Dir ins Netz gestellten). Die kleinen gerne. Ich möchte nicht, dass sich irgendjemand hier "den Wolf scrollt" Wer große Smilies braucht, soll sich eine Lesebrille kaufen und kleine verwenden.

4. Keine Smilies, die einen anderen User beschimpfen oder verletzen. So habe ich beispielsweise mal einen entfernt, der auf Dich gemünzt war, und der ein Smilie auf ein anderes einschlagenderweise zeigt. Wann das der Fall ist, entscheide ich im Einzelfall.

5. Du sollst den Admin nicht ärgern oder provozieren.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn Du Deine Giganten editierst. Sonst mache ich das Morgen.

Mit klärendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
[email="sven.helmes@paulparey.de"]sven.helmes@paulparey.de[/email]
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.786
5. Du sollst den Admin nicht ärgern oder provozieren.


[/B][/QUOTE]

aber küssen :-D

Fiep Fiep

[Dieser Beitrag wurde von Engelswieser am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Hallo Ihr alle,

lese schon des längeren mit, habe allerdings noch keine Zeit gehabt mich zu registieren. Bin auch eher etwas schreibfaul. Allerdings dachte ich 900 ist ein guter Auftritt.
wink.gif


Auch habe ich jemand im Forum erkannt und wollte schaun, ob er es wirklich ist. Dieser Beweis sei nun erbracht. Lasse aber des öfteren noch von mir hören!

WH
Moorerpel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
520
Oben