Tusch: 900 Mitglieder

Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Servus Moorerpel;

oder besser Glückauf ?

Pfüad di
<HR></BLOCKQUOTE>

Glückauf Bratljaga,

mit Bergjagd scheint man hier kaum einen Stich machen zu können. Die Nordlichtdichte ist doch sehr groß.
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Glückauf Moorerpel,

jo, stimmt mit Bergjagd iss hier nicht. War am Anfang auch sehr skeptisch (wie Du ja weist) macht aber doch viel Spass hier im Forum und die Leute hier sind doch recht nett.


Und seit neuestem haben sich hier auch alle wieder lieb, nachdems ja mal ruppiger war.

Kommst Du mit nach London ?

Kostet fast nix da gesponsort und dauert nur einen Tag.

Pfüad di
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Das weiss ich nicht, da musst Du den Sven fragen, aber der rückt damit wohl nicht so recht raus. Ich denke mal die oder einige Jagdzeitschriftenverlage, ggf. "Genussmittel"hersteller etc.

Ich hab mich schon in den Verteiler setzen lassen, einfach in Hamburg (Tel.-Nr. auf der WuH-Home unter dem entsprechenden Thema)anrufen, die schicken dann Infos, wenns soweit ist.

Pfüad di
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
26
Servus Moorerpel, mir ging es genauso: obwohl ich das Forum schonlänger verfolge, konnte ich mich erst gestern aufraffen...
Mit lodengrünen Grüßen - auch an den Rest der Rotte
 
Registriert
25 Feb 2001
Beiträge
46
Hey @Moorerpel
biggrin.gif


Ich sag nur willkommen im Club !
Bin auch erst seid kurzem ( aktiv ) dabei.
Aber eine Bitte hab ich an dich: Versuch dich so oft es geht zu beteidigen, denn manche melden sich nur an und machen nicht mit und das Forum stirbt wenn nur wenige sich mit ernsten und vor allen lustigen Beiträgen mitarbeiten !
tongue.gif


Auuuuuuuuuuuu Kläff Jaul...........

Lupin
dvvico.gif
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Schön 900 Leute.
Ich kenne nicht mal hundert, wo sind die anderen 800????????????????

Wir beissen nicht. Wir sind nicht böse und haben auch sonst noch nichts gemeines gemacht.
Ich höre ja,daß hier viele mitlesen, um Gotte Willen schreibt doch auch mal was !!!!!!!!!!!
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Moin!
Da hab ich ja was angerichtet mit kranich!
türülü und

lach.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@gbv
Erklär mal genauer, was Du meinst....
asthanos.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Was willst Du mir damit sagen, Nager?

Ich lese daraus: Wer auf den Admin schießt, darf sich nicht wundern, wenn der Schuß nach hinten losgeht.

Oder was meinst Du?

Von nagender Neugier geplagt

Sven

------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Original erstellt von Sven Helmes:
Was willst Du mir damit sagen, Nager?

Du kannst nicht rückwirkend hier neue Gesetze aufstellen und zensieren. Das zeigt, dass Du noch viel lernen musst als Admin. Als Journalist sollte Dir der Begriff "Zensur" geläufig sein. Handelt Dein Chefredakteur auch so, dass er plötzlich seine Kriterien neu definiert. Du kannst gerne argumentieren, wie Du Dein Forum organisierst - dann werden sich auch alle danach richten. Aber tue mir bitte den Gefallen und stelle rechtzeitig die Regeln auf - insbesondere wenn Dich andere auf die Problematik aufmerksam machen.

Ich bin nicht nur in diesem Forum aktiv und ich bin keiner der sich beim Admin reinschleimt. Es muß klare Spielregeln geben und nicht so ein Wischiwaschi wie "das entscheide ich nach Gefühl"


Überlege Dir Deine Kriterien noch mal ganz genau oder diskutiere sie mit uns.

Darum möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bitten!!!
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
...bla bla bla...<HR></BLOCKQUOTE>

tz tz tz
gibts denn sowas?
erst hier auf die pauke hauen, von wegen bildchen sind gefährlich und sich dann beschweren!
biber, bleib doch mal auf dem boden der tatsachen und versuche nicht immer gegen alles und jeden hier anzustänkern.
es sollte selbst dir klar sein, dass postings mit bildern die größer als mein monitor sind vom admin editiert werden! wenn sven das nicht machen würde, wass glaubst du wie sich alle aufregen würden, weil sie ne halbe stunde scrollen müssen?
ach, aber was reg ich mich hier schon wieder über den nager auf?
*kopfschüttel*


@sven: du machst den job schon ganz gut!
biggrin.gif


@GBV: kaum hat's an der einen stelle aufgehört, fängts woanders wieder an!
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
@kranich

Opportinisten sollen auch leben.
Du hast das Spielchen angefangen. Ich kann Dir einige sehr diskriminierende Smilies zitieren, wenn Du willst.
Ich habe davor gewarnt. Das wurde abgebügelt mit "das ist doch ganz lustig. Dann hat der Admin selbst mit Grossmilies angefangen. Und als ich dann entsprechend geantwortet habe, wurden sie plötzlich zenziert. Zensur ist so ziemlich das Schlimmste, was einem Forum passieren kann. Wehret den Anfängen, sonst ist das WildundHund-Forum ein Forum für angepasste Jäger und User. Wer will dies ?
img
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
812
Besucher gesamt
967
Oben