Ubungsflinte fur anfangende Jäger

Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
DSC03272.JPG


Ein schiess Lehrer im Holland hat ein system gemacht und patentieren lassen fur eine speciale ubungsFlinte fur anfangende Jäger.

Auf die Schaft ist ein Einrichting gemacht was der Lehrling presst dass Gewehr gutt auf die Schulter zu setzen.
Macht der Lehrling dass falsch dan geht dass waffen auf "safe" und kann er nur die tontaube vorbei sehn fliegen.

Wie gesagt ist jeszt auch ein Patent darauf.

Grusse aus Holland

Doublet

[ 08. Juli 2005: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
A

anonym

Guest
Auf die Sicherung in der Schaftkappe hat ein Bekannter vor einigen Jahren ein deutsches Patent bekommen.
Er war etwas pikiert, als ich ihm an Hand von "THE GUN" von W.W.GREENER nachwies, daß es dieses Patent in England schon vorn 100 Jahren gegeben hat.
Auch wenn ich den Fehler mit der falsch angeschlagenen Waffe immer noch mache - ob dieses Patent wirklich hilft ???
P.
 
A

anonym

Guest
Patent 100 Jahre bezieht sich auf "Schaft-Kappe nicht auf Schaft-Rücken .
Ich wollte nur sagen: dank Unkenntnis der Sachbearbeiter bekommst du heute ein Patent auf ALLES - nur wenn jemand protestiert, wird es gekippt.
Und die "Fachautoren" der Jagdpresse plappern alles nach , was die werbenden Firemn ihnen zusenden.
P.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
ob dieses Patent wirklich hilft ???
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur wie ubungswaffe denke ich.

Gutt zu horen dass dass Patent shon 100 jahre alt ist. Wie dass dann moglich ist dass im unsere "hollandische Wild und Hund" dann steht dass es neu ist weiss ich ja nicht.

Grusse aus Holland

Doublet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
804
Oben