Udo Jürgens

Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
515
Ich wünsch Udo, alles gute auf den neuen Wegen! Hoffe wir machen auch so einen unspektakulären Abgang und hinterlassen soooo ein Werk!




Grüße

Martin
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.871
Herzlichen Glückwunsch, wenn Du soooooo ein Werk hinterlassen kannst! ;-)

Ich wäre schon froh, wenn man sich innerhalb meines Nachwuchses nach ca. 20 Jahren noch an mich erinnern würde ... :lol:

Ansonsten hat er doch Glück gehabt. Kurz und schmerzlos ist er in die ewigen Jagdgründe entschwunden.
Und wäre er Jäger in NRW gewesen, hätte er den Abgang rechtzeitig gewählt, bevor es die Jagd ihm gleich tun könnte ... :evil:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
... und hinterlassen soooo ein Werk!
Und wie viele uneheliche Kinder mit jungen Dingern, die ihn anhimmelten und mit denen er "in die Kiste sprang"?

Bei aller Begeisterung für seine Lieder sollte man auch seine Schattenseiten nicht vergessen.


WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Verrückt. Freitagabend war ich auf Ansitz und mir fiel urplötzlich Udo Jürgens ein! :unbelievable: Dachte an meinen Vater und dass ihm damals dieses Lied "Mit 66 Jahren" so gefiel, als er 66 wurde und ich gerade mal 20 war. Im Grunde hat er mir beide Großväter ersetzt, die längst tot waren. Und dafür bin ich ihm und auch Udo Jürgens dankbar. :)
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.962
Und wie viele uneheliche Kinder mit jungen Dingern, die ihn anhimmelten und mit denen er "in die Kiste sprang"?

Bei aller Begeisterung für seine Lieder sollte man auch seine Schattenseiten nicht vergessen.


WaiHei

Moralkeule oder nur Neid?
Ich weiß echt nicht, wie viele es sind, aber sowohl die Mütter als auch die Kinder hätten es schlechter treffen können. Sowohl finanziell als auch genetisch.
Wenn nur eins von denen seine Musikalität geerbt hat....
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Einer der ganz Großen ist gegangen. Viele von diesem Kaliber gab und gibt es nicht mehr.
Die meisten von euch sehe ich wohl in der Hölle wieder, Udo Jürgens wird wohl leider nicht dabei sein.:roll:

Wir haben noch ein ganz anderes Problem. Eltern und Schwiegereltern sollten zu Weihnachten Karten für sein nächstes Konzert in Berlin bekommen. Das Geld ist nicht weg, das sollte zurück zu bekommen sein. Aber was schenken wir jetzt, was nur annähernd an ein Udo-Jürgens-Konzert heranreicht?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
849
Oben