Über Hybride und Klatschen...

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
...manchmal wünsche ich mir fast, daß solche Wolfsklatscher von den Grauhunden mal intensiver begutachtet würden:cool:
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
wieso, ist doch alles gut, seit der Jahrtausendwende hat es keinen Angriff mehr gegeben (??), klingt doch toll, ich freu mich auf die Zukunft -- der Tag wird kommen... .
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Zweiter Absatz, zweiter Satz:
Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Experten berichtet, gab es im Jahr 2003 in Sachsen und im Jahr 2017 in Thüringen. :unsure:
Kaffe und Kuchen?

Dieser sagte der Zeitung, dass die Tiere zwar selten seien. :unsure:
Ja? Und weiter?

Hat hier jemand den falschen Beruf gewaehlt? Ein Journalist sollte wenigstens richtige Saetze formulieren koennen.


tømrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Ihr Neandertaler.... Das Lied haben wir immer im Studienkurs "gewaltfreies Umtopfen" gesungen......... Das ist auch der ideale Soundtrack für ne nächtliche Biber-Wanderung im Kerzenschein oder wenn man nackt seinen Namen tanzt..... :giggle:
Ich mach mir jetzt mein Frutarisches Müsli und rede mit meinen Pflanzen....





Oh Gott jetzt muss ich selber gleich:sick::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Habe mich jetzt bei einer Gruppe, die an der Unimensa am schwarzen Brett einen Aushang hatte, angemeldet- Menstruieren für den Frieden.

Direkt davor trifft sich die Diaphragmagruppe (Handtuch und Taschenlampe nicht vergessen, stand da am Aushang mit dabei).
 
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
Habe mich jetzt bei einer Gruppe, die an der Unimensa am schwarzen Brett einen Aushang hatte, angemeldet- Menstruieren für den Frieden.

Direkt davor trifft sich die Diaphragmagruppe (Handtuch und Taschenlampe nicht vergessen, stand da am Aushang mit dabei).


Heutzutage solltest du dich als selbstdefinierenden Genderfluid-x Problemlos in so eine Gruppe einschleichen können.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Ihr Neandertaler.... Das Lied haben wir immer im Studienkurs "gewaltfreies Umtopfen" gesungen......... Das ist auch der ideale Soundtrack für ne nächtliche Biber-Wanderung im Kerzenschein oder wenn man nackt seinen Namen tanzt..... :giggle:
Ich mach mir jetzt mein Frutarisches Müsli und rede mit meinen Pflanzen....





Oh Gott jetzt muss ich selber gleich:sick::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wen man dazu noch Blockflöte spielt kommt der nackt Namen Tanz noch besser rüber
 
S

Schorse2210

Guest
Jungs geht zum Arzt und lasst euch was verschreiben, ich muss jetzt los!
Das Gewehr will Gassi und ich will wissen wohin die Munition schießt.

WmH und viel spaß beim menstru... Was auch immer!
Schorse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
868
Oben