über offenen Feuer

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.496
Ich habe das so gelernt, dass mindestens die Filets, aber eigentlich auch noch ein Rückenlachs zur Trichinenprobe muss/müssen, wenn das Stück im ganzen an einen Städter verkauft wird...Rückenlachs fällt halt nur sehr auf :)
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
...... hatte mich schon jemand per PN gefragt, ich hab die Pfanne vor einigen Jahren von einem Bekannten bekommen, ich weiß das sie in der Ortrander Eisenhütte als Nischenprodukt hergestellt wurde, die stellen aber hauptsächlich Graugussteile für Öfen her. Ich weiß aber, das sie ab und zu noch Kleinserien davon produzieren . Dort mal nachfragen , die haben auch eine Homepage.....
hoppel61
Jupp, da kaufe ich meine Teile für meinen Kachelofen.

Grüße aus dem Wald
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.658
War der untere Braten denn d e r Tatzelwurm?? Ich meine Flügel, Höcker und Dornen
zu erkennen!? Grinsekugel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
711
Oben