Überall werde ich an meine Freundin Claudia R. erinnert

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Spezi,

das ist echt schei... von Dir, jetzt hast Du uns durch Nennung des Namens wieder an die
erinnert und wir haben alle Kopfkino.

Das ist nicht in Ordnung, so verhält man sich nicht.

Das mußte ich Dir mal in aller Deutlichkeit sagen !

Wen ich heute Nacht Alpträume habe, dann werde ich mich offiziell bei der obersten Heeresleitung beschweren.

Remy,
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Quatsch! Pure Lebensfreude, Anmut , Schönheit und Liebreiz bei der rechten Aufnahme, wie bei Claudia R.! Links ist ja nur Fantasie und somit irreal!:devilish: :evil:
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.760
Ich liege gleich ähnlich auf dem Boden.
Würde mich ja interessieren, welche Claudia Du meinst. Die von den Ärzten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Habe ich wirklich Unrecht? Morgen gehe ich mal zum Psychoptikero_O- mal sehen, was ich dann an euren völlig haltlosen Bemerkungen korrigieren kann!:unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
644
Oben