Überbotene Egun Auktionen

Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
128
Moin!
wie bzw wo kann ich bei Egun mir meine überbotenen Auktionen anzeigen lassen? Bei Ebay zum Beispiel bleibt die Auktion in der Beobachtungsliste vorhanden. :unbelievable:
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
Sobald die Auktion beendet wurde, steht sie nicht mehr unter "[FONT=Arial, Verdana, Helvetica]Artikel, für die ich biete[/FONT]".
Wenn du nach Auktionsende wissen willst, was los ist musst du den Artikel selbst auch noch beobachten.
Bei Ebay werden Artikel auf die Geboten wird automatisch auf die Beobachtungsliste gesetzt, bei egun muss man das selbst tun.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.163
Ist mir kürzlich auch so ergangen, dass ich eine beendete Auktion bei der ich überboten wurde anschauen wollte, nämlich den Höchstpreis.

Die Kategorie mit meinen Angeboten war leer, aber im Email, das ich bekam als ich überboten wurde, hat der Link zur Auktion funktioniert. Danach noch die Beobachtung aktiviert, damit kann ich jederzeit nachschauen...
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Danach noch die Beobachtung aktiviert, damit kann ich jederzeit nachschauen...
Bist Du da sicher?
Selbst bei gekauften Artikeln ist nach 90 Tagen Schluss.
Ich bin der Meinung, dass die beobachteten Artikel auch einen Zeitablauf haben, wenn auch einen etwas längeren.


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
egun-Auktionen sind nach Ablauf längere Zeit über Google oder Google Cache zu finden. Bei 08-15 Massenware etwas mühselig aufgrund der Vielzahl gespeicherter Auktionen, bei spezielleren Sachen recht gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
632
Oben