Überläufer gegrillt! Am Stück

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Hmmm, Klasse. Früher habe ich ein 200 l Metallfaß verwendet. Grill-oder vielmehr gart ohne viel Aufwand gaaaaanz lecker:
Faß im oberen Drittel der Länge nach mit der Flex aufgeschnitten, Scharniere und Griff dran geschweißt.
In das untere Faßteil kommt ein Grillrost unter die Holzkohle und ein Grillrost drüber.
Dann braucht man noch eine Metallwanne in Größe des inneren Faßteils auf dem oberen Grillrost.
Nun kam die kleine Wutz auf die Wanne, darin war Wasser, übliche Gewürzmischung aufs Wutzchen, mit Alufolie dicht abgedeckt und 3-4 h mit geschlossenem Deckel gegrillt.
Zwischendurch natürlich immer mal nach dem Wasser und der Kohle geguckt. mmmhh lecker wars
Hast du auch ein Bild davon?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
606
Oben