Übersicht im Forum

Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.791
@ Sven,

dort sollte dann aber nicht nur ein ein Beitrag stehen, sonst muss man des Verständnisses Willen wieder zurückblättern.

WH

Ralph
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
@ Sven :
ist in der neusten Updateversion auch eine

....... äääähmmmm; Rechtschreibkorektur;

ääääähhmmmmmmm mit drinn ?

( gans leise von gans hinnten mit
Mäuschenpipsstimme gefragt )

Andreas
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
30
Hallo,

hat jemand meinen Herrn und Meister gesehen?

Fragt Schmalreh

[Dieser Beitrag wurde von Schmalreh am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
@ Rugen

wieso Bi,

die Emanzen ham uns doch aufgeklärt, dass Gott kein Mann sonder beides ist
jump.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

... dann müßen die jetzt nur noch begreifen das er auch keine Frau ist.....

; bringst du den Weibsleuten bei das wir Männer das beste andere Geschlecht für Frauen sind wo giebt ?

Andreas
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.791
Ich bin nicht der Schmalwieser, so hieß ein Klassenkamerad!

@ Schmalreh

vade retro!

Der Hexenmeister(ich) zum Zauberlehrling- siehe auch meinen Beitrag, bei Schmalrehe und die 5. ...

@ Rugen,

grüß mir Deine Frau!

Ralph

[Dieser Beitrag wurde von Engelswieser am 27. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Engelswieser am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Kann man bei der ganzen Angelegenheit nicht was mit den Cookies reißen?
Man könnte ja sofort in die Nähe der zuletzt erschienenen Beiträge kommen. Außerdem fände ich es ganz gut, wenn die Beiträge angezeigt werden, die ich noch nicht gelesen habe seit meinem letzten Besuch. Geht bei der DJZ doch auch.
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.791
Hi Sven,

kannst Du nicht einstellen, daß der "Editierenhinweis" erst nach einer gewissen Zeit erscheint? Nur die Korrektur von Tippfehlern ist kein editieren.

Bis dann

Ralph
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
@Schmalreh :

bischen Bi ist ja ganz gut, aber gleich so ?

Oder war das verlassen werden so schlimm?

Andreas

Auf Wunsch von Andreas (der gerade PC-Verbot hat) editiert - Sven

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 27. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 27. Februar 2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

SVEN !

kann man dir nichts unter dem Mantel der Verschwiegenheit anvertrauen ?

Andreas
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Fragen über Fragen:

also:

1) Eine Regelung über Cookies geht nicht. Wie gesagt, mit der neuen Version stellt die Sache auch kein Problem mehr dar. Einfach neueste Seite gezielt anwählen. Übrigens zählt die Foren-Software auch immer von vorne. Der 16. Beitrag steht also alleine auf der zweiten Seite.

2) Warum die Lampen hier nicht brennen, ist eines der letzen ungelösten Rätsel (Die anderen sind a) Was kam vor dem Urknall und b) Wie funktionierten die Spielregeln von Tutti-Frutti). Wir haben die gleichen Einstellungen wie bei der DJZ.

3). Der Editierbefehl läßt sich nicht später einsteuern. Ich sehe auch kein Problem darin, einen erkannten Tippfehler zu beiseitigen.

@Andreas: Entschuldigung, ich war mir nicht darüber klar, dass das ein Geheimnis war. Aber dafür verspreche ich, dass ich die Sache mit dem Lottogewinn nicht petze.

Mit kochendem Gruß

Sven, inoffizieller der Großmeister der Hackfleisch-Soße

------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
111
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
2) Warum die Lampen hier nicht brennen, ist eines der letzen ungelösten Rätsel (Die anderen sind a) Was kam vor dem Urknall und b) Wie funktionierten die Spielregeln von Tutti-Frutti). Wir haben die gleichen Einstellungen wie bei der DJZ.<HR></BLOCKQUOTE>

(Wühl, kram herum
smile.gif
ich suche die Anzeigelämpchen schon seit einer Woche. Zum Internet-Start im Dezember waren sie noch da, jetzt nicht mehr (sind als GIF's auf dem Server gespeichert - äh, theoretisch)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Mit kochendem Gruß
Sven, inoffizieller der Großmeister der Hackfleisch-Soße<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub's einfach nicht: Den ganzen Tag nervst Du uns "Was soll ich nur heute abend kochen?". Wir müssen seit Wochen Deine Senfreste vertilgen, zig verschiedene Sorten. Dann rufen dauernd irgendwelche Frauen/Rehe/Firmen-Erbinnen in der Redaktion an und wollen Dich sprechen. Und dann wagst Du es, hier von Deiner Hackfleisch-Soße zu schwärmen? (Lechz, magenknurr)

Obwohl: Hackfleisch-Soße gelingt erst in großen Mengen so richtig - bis morgen gebe ich die Hoffnung nicht auf. Und ich ziehe extra ein rotes Hemd an, wegen den Flecken.

Uli (der sich wieder von Salat ernährt).
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
-welche lämpchen brennen wann und wo nicht??
-hier leuchten die lämpchen bei neuen
beiträgen immer!!

Gerd
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
111
Buhuhu, ist das traurig...
Gerd, wo ist "HIER"? Bei mehreren PC's in der Redaktion gehen die Lämpchen nicht, hier bei mir zuhause und bei vielen Usern auch nicht (sowohl mit Internet Explorer wie mit Netscape)

Äh, Verständnisfrage: wir reden doch von den Glühlämpchen auf der Übersichtsseite, nicht wahr? (Da ist links von der Spalte "Forum" eine leider leere Spalte, in der angezeigt würde, ob neue Beiträge vorhanden sind oder nicht, siehe www.DJZ.de oder www.VISIER.de)
Also nicht etwa die Aktenordner innerhalb einer Rubrik, die sogar brennen statt leuchten können...

Aber ich warne gleich vor: wenn diese an sich praktischen Lämpchen endlich einmal leuchten, hat man oft seine liebe Mühe, sie wieder erlöschen zu lassen - selbst, wenn man alle Beiträge brav durchgeforstet hat, bleiben sie an.

Aber gut, daß wir darüber geredet haben.
(und Sven bringt mir morgen was zu essen mit)

Uli, sich verabschiedend
(so'n Lämpchen wie an diesem Beitrag meine ich übrigens, nur links außen vor dem jeweiligen Thema)

[Dieser Beitrag wurde von Ulrich Eichstädt am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Hi uli,

"hier" ist bei mir zuhause, auf meinem pc!!

also, wir reden auf jeden fall von den gleichen lämpchen und auf keinen fall von den manchmal brennenden aktenordner!!

nach aufrufen der wuh-seite leuchten die lämpchen bei neuen beiträgen!
nach dem durchforsten der beiträge leuchten die lämpchen nach der nächsten aktualisierung nicht mehr!! (keine neu eingegangenen beiträge vorausgesetzt!!)

soweit, sogut, nur bei djz und visier sehe ICH "hier" (bei mir zuhause, auf meinem pc)
keine lämpchen!! haben die überhaupt welche??



------------------
Gerd
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
@ Sven :

1.) bei mir brennen die Lämpchen, gehen aber nicht wieder aus

2.) Was ist Tuti Fruti ?

3.) selber schuld; beklag dich nicht wenn jetzt jemand was vom Lottogewin des
Admin's abhaben wollen....

4.) Hackfleisch ?
etwa mit Senf ?
mach Tymian und 2 Eier rein, dann kannst'e
auch aus Nagetieren Hackfleisch machen

Andreas
( Ruf vieleicht morgen mal an; wen du wegen
Magenverstimmung morgen Blau machst, werden
wir das bischen was wir normaler weise
essen beim Nächsten Besuch Trinken )

( Bei uns giebts einen Plattdeutschen Reim;
da du Einheimischen " Fremdsprachen " nicht
mächtieg bist, gleich die Übersetzung :
vor dem Essen soll mann Beten;
macht ihr das auch ?
- nee, Muttern kocht noch gans Gut ! )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
768
Oben