Übersicht im Forum

Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
@Schmalreh :

bischen Bi ist ja ganz gut, aber gleich so ?

Oder war das verlassen werden so schlimm?

Andreas

Auf Wunsch von Andreas (der gerade PC-Verbot hat) editiert - Sven

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 27. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
@ Rugen

wieso Bi,

die Emanzen ham uns doch aufgeklärt, dass Gott kein Mann sonder beides ist
jump.gif
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Ich glaube das "schmale Reh" hat keine Probleme mit der (Bi-) Sexualität, sondern mit dem Bewustsein.
wink.gif


Es (das Bewustsein) scheint einfach gespalten beim Engelsreh
confused.gif
äähhhh Schmalwieser
confused.gif
oder so ähnlich
biggrin.gif


------------------
Horrido und Weidmannsheil
Thoralf
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Las Ihn Dir schmecken!!!!
disturbed.gif


Sory Biber, aber da haste ein wenig übertrieben. Ich habe mir deshalb erlaubt, ein drei oder vier weitere Smilies zu entfernen. Gruß Sven - Admin



[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Moin!
Was ist denn hier los - kann man mir das mal erklären ?
türülü
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein ratloser Brachvogel?

K U L T!

Von dem Posting mach ich mir einen Ausdruck...

Also GBV, was sollen wir Dir erklären?

Mit grinsendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Hallo Sven!
Mail mir doch bitte mal eine Erklärung - tutti frutti und so ?
Bekommst dafür am Wochenende auch ein Mail von mir mit einem hübschen Fötö.
Herzliche Grüße und
türülü
 
G

Grimbart

Guest
Wie lange bleiben Beiträge eigentlich im Forum erhalten? Kann es passieren, dass ein interessantes Thema 10 Seiten lang wird? Schreckliche Vorstellung! Das liest sich doch kein Wildschwein durch. Und wird ein erstelltes Thema irgendwann gelöscht?

------------------
cetero censeo bund et nabu radicalum esse delenda
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grimbart:
Wie lange bleiben Beiträge eigentlich im Forum erhalten? Kann es passieren, dass ein interessantes Thema 10 Seiten lang wird? Schreckliche Vorstellung! Das liest sich doch kein Wildschwein durch. Und wird ein erstelltes Thema irgendwann gelöscht? <HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Grimbart,

es gibt bereits Threads, die zehn Seiten lang sind. Und die werden gelesen. Denn geh einfach davon aus, dass das auch die spannenden Dinge sind.

Gelöscht wird nix - zumindest nix relevantes. Ich verschiebe alte Threads irgendwann ins Archiv. Dort können sie noch gelesen, aber nicht mehr geschrieben werden.

Wenn Threads nicht von "bleibendem" Interesse sind, lösche ich sie auch - allerdings nur, wenn sich in ihnen nix mehr tut.

Gruß

Sven


------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
G

Grimbart

Guest
Über zehn Seiten nur von einem Thema lesen ?!
Ist ja schrecklich! So was zählt als Leseratte heute doch zu Raubzeug, oder? So wie der Bisam.

------------------
cetero censeo bund et nabu radicalum esse delenda
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
754
Oben